KRAFT&HERZ
old member
Steht das irgendwo als Gerücht oder hältst du es für möglich?
das wäre im HW der 2. highclassfight 2011.
Steht das irgendwo als Gerücht oder hältst du es für möglich?
das wäre genial!
dann gewinnt Helenius durch KO.
Die Anzeichen für einen möglichen Kampf zwischen Povetkin und Rahman verdichten sich. Es wurden wohl schon Verhandlungen geführt und zeitnah soll endlich der gegner für Povetkin feststehen. Holyfield scheint nun wirklich aus dem Rennen zu sein.
Mal ehrlich: Ich weiss nicht ob die Russen (speziell aus der Povetkin-/Lebedew-Ecke) für komische Ansichten über Gegner haben. Das ist doch alles Leichenfledderei. Für Geld würden die wohl heute noch Ali boxen.
Eine solche Ansetzung wäre denkbar ... der Titel würde so oder so im Haus bleiben.povetkin kämpft in finnland und holyfield ist nicht mehr im gespräch... wohl möglich das helenius gegen povetkin kämpfen wird
Lara hat das Problem dass ein Kampf gegen ihn für jeden Top-Boxer eine "wenig zu gewinnen aber viel zu verlieren" Situation darstellt, weshalb nun seit dem Kampf gegen Williams keiner gegen ihn boxen will.
Wäre imo auch ein guter, ausgeglichener Kampf. Entweder PS Charr oder KO durch Airich.
Finde ich nicht. Airich ist ziemlich limitiert. Klein, langsam, defensiv-schwach. Nicht zuletzt deshalb schon mehrfach KO gegangen. Aber immer wieder aufgestanden und neue Siege gefeiert. Ich finde, er macht das Beste aus seinen Möglichkeiten! Deshalb sehe ich Ihn auch gerne.