Wenn der Sieger schon feststeht, dann brauchen wir den Kampf gar nicht.
Willst Du diesbezüglich mit Cloud reden? Soll er den Kampf absagen?
hahaha :laugh2::thumb:
Erdei hat sich schon mit ganz anderen "Spezialisten" knappe schwierige Kämpfe geliefert und Konditionsprobleme offenbart, von daher wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig. Oder fühlte er sich bei UBP einfach unterfordert?? Ich habe durchaus gehört dass er ziemlich gut in seinem letzten Kampf in Amerika ausgesehen haben soll.
Dennoch ist Cloud ein Kaliber das Erdei noch nie vor den Fäusten hatte auch wenn er nicht unschlagbar ist. Aber Erdei wird gegen ihn nicht gewinnen, würde mich jedenfalls stark wundern.
Was ich belehr bereits nach Mayweather vs. Ortiz geschrieben habe, scheint Realität zu werden. Mayweather soll im Mai 2012 angeblich gegen Erik Morales boxen.
Kampf kommt leider Jahre zu spät, aber Mayweather will wohl sein Morales Traume verarbeiten und sich für den Beatdown im Sparring revanchieren.
Kampf kommt leider Jahre zu spät, aber Mayweather will wohl sein Morales Traume verarbeiten und sich für den Beatdown im Sparring revanchieren.
Und was hat es denn damit auf sich? ^^
Mayweather hat Pacquiaos ersten Sieg über Morales Ringside gefeiert, als hätte ihm Ellerbe bei Candle Light Dinner gerade einen Antrag gemacht. Mayweather Fans sagen, dass PBF einfach nur eine Wette am Laufen hatte... Es gibt aber auch Stimmen die behaupten, dass Mayweather in dem Moment einfach nur Genugtuung empfand und sich an der KO-Niederlage erfreute. Mayweather macht ja in der Tat keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Morales. Zumindest diskreditiert er ihn immer ("Who's Pacquiao?! He lost to f*cking Morales...").
Die Abneigung basiert angeblich auf einer Sparringssession. Die Geschichte stammt von Mayweather Sr. selbst. Letzterer hat Morales vor Jahren mal kurz trainiert. Zwischen den beiden hat es aber nicht wirklich gefunkt. Mayweather Sr. wollte, dass Morales die Shoulder Roll lernt und wie sein Sohn boxt. Morales war anderer Meinung und behauptete großspurig, dass er Floyd Jr. trotz Shoulder Roll easy treffen kann. Mayweather Jr. wollte ihm das Gegenteil beweisen (Morales war damals noch eine wesentlich größere Nummer als PBF). Morales hat Mayweather Jr. daraufhin mit seinen legendären Finten in den Wahnsinn getrieben und relativ klar beherrscht. Mayweather Jr. hat das Sparring nach zwei Runden mit den Worten "This is bullsh*t!!" abgebrochen und entnervt den Ring verlassen.
:rocky:
Es sind nur predictions, auch von mir und auch von euch. Nach dem Kampf werden wir es sehen.
Ja es stimmt.
Es wird die erste Niederlage von Cloud sein.
Morales hat Mayweather Jr. daraufhin mit seinen legendären Finten in den Wahnsinn getrieben und relativ klar beherrscht. Mayweather Jr. hat das Sparring nach zwei Runden mit den Worten "This is bullsh*t!!" abgebrochen und entnervt den Ring verlassen.
2. Banks spielt den Dummy für Klitschko.
Odlanier Solis soll am 26 November sein Comeback machen.
Hier ein Video, in dem Ahmet Öner das sagt (bei 3:50)
http://www.youtube.com/watch?v=AQmHilDgng4&feature=player_embedded
Mal gucken... das würde ihn auch schlagartig wieder in die Klitschkogegner Diskussionen befördern...