Szpilka hat schon abgelehnt und man hat jetzt Lucas Browne als Ersatz vorgeschlagen.
Statement von Szpilka
"Ich grüße euch!!
Ich habe mit meinen Promotern gesprochen aber leider gab es kein Angebot von Solis. Es gab nur eine Anfrage von der IBF. Ich kann nur sagen, wenn es keinen Kampf gegen Zimnoch im Frühjahr gibt, würde ich gerne gegen Solis boxen. Genau solche Kämpfe will ich und ich verspreche euch, wenn es so ein Angebot gibt werde ich sofort annehmen, genau das will ich und ich grüße meine Fans die an mich glauben. Eins ist sicher, im nächsten Jahr wird meine Karriere einen wichtigen Schritt machen"
Statement von seinem Promoter
"Es gab kein Angebot von Solis. Es gab einzig und allein eine Anfrage von der IBF ob eventuell Interesse besteht. Es ist nicht auszuschliessen, dass Solis nichts davon weiss und ich würde mich nicht wundern, wenn Öner ebenfalls nicht weiss, da ich ihn vor einigen Tagen getroffen habe und er mir gar nichts davon gesagt. Das einzige Angebot von ihm war zusammen einen Drink zu trinken."
Ich würde mich auf den Kampf freuen .. hoffe auch, dass er auf Eurosport übertragen wird, was ich allerdings nicht glauben kann.