Eddie Hearn has offered Amir Khan a huge amount to fight Kell Brook, the fee would be not far off what Khan would stand to make if he fought Floyd Mayweather. “When we heard Khan’s Mayweather fight was on the brink of falling through, I made a serious offer for him to fight Kell,” Hearn said. “That offer – $5million – is still on the table and will remain there for the foreseeable future.”
http://www.laceupboxing.com/eddie-hearn-offers-amir-khan-5million-to-fight-kell-brook/
Amir Khan is being offered $8 million to face rival British welterweight contender Kell Brook, following the Bolton man’s failure to secure an even more lucrative payday against American superstar Floyd Mayweather Jr.
http://ringtv.craveonline.com/news/321409-amir-khan-receives-8-million-offer-to-face-kell-brook
Eddie Hearn bietet Amir Khan also 5 Mio Pfund. Im ersten Artikel steht zwar 5 Mio. DOLLAR, aber es handelt sich um Pfund.
Das wäre doch ein Riesen payday für Amir Khan. Warum nimmt er den kampf nicht an ???? Diese Börse ist gigantisch, auch für King Khan....
wenn der Eddie das sagt, dann wird das auch stimmen
Zur Argumentation, dass Khan nach solch einem Angebot Brook bevorzugen müsste:
Man muss bedenken, dass Canelo auch Anteile von PPV-Verkauf gekriegt hat und seine Börse demnach deutlich höher als 5 Mio $ ausgefallen ist. Wie das beim Angebot von Eddie H. geregelt ist, weiß man nicht.
Wenn Merkel es sagt, wird es auch stimmen...ja,ja! :laugh2:
Die ppv Aspekte darfst du dann natürlich auch in der Khan- Brook Diskussion nicht ausblenden.
Solche in den Raum geworfenen Zahlen von Promotern, besonders nachdem Khan einen Kampf gegen Brook ausgeschlossen hat...wer gibt einen Pfifferling darauf?!
Ich! Weil ich Eddie Hearn schon als seriösen Promoter ansehe. Wenn der sagt Khan kriegt 5 Mio., dann kriegt er auch 5 Mio. - ist meine bescheidene Meinung/einschätzung... Ich find's schon interessant... Bei so einem Angebot sollte es eigentlich nichts mehr geben, was Khan davon abhält gegen Kell Brook anzutreten. Und ganz ehrlich? Ich fänd den Kampf unheimlich gut!
Gibt das Gerücht, dass Thurman vs Matthysse in der Mache ist für die undercard May 3...
Monster Kampf! Den will ich aber (noch) nicht unvedingt, da ich für beide boxer große Sympathien hege....
Gibt das Gerücht, dass Thurman vs Matthysse in der Mache ist für die undercard May 3...
Monster Kampf! Den will ich aber (noch) nicht unvedingt, da ich für beide boxer große Sympathien hege....
Sehr gut, wenn es nicht kommt.
Hirschi, seh ich ähnlich, 65-35 one time
Lucas sollte im Halbwelter aufräumen. Hank Henry Lundy wäre ein interessanter Comebackgegner.
Gegen Sieger aus Postol-Aydin würd ich ihn auch gerne sehen.