Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Sehr geil! WAR KHAN!:thumb: WAR THURMAN!

WAR Thurman?! welche Graupe kommt der arme Kerl jetzt schon wieder vorgesetzt ? :-/
2013 ist für ihn eine einzige Enttäuschung. Die Hauptkampfkämpfer (Khan und Alexander) würde er beide an einem Abend schlafen legen...


Richtig geil finde ich, dass David Lemieux gegen Gabriel Rosado boxt! am 6. Dezember findet dieses nicht-kinderfreundliche Spektakel statt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Rosado ist echt ein Freak... seit 2013 boxt er Golovkin, Love, Quillin, Charlo, Vera, und nun Lemieux. Davon waren zwar 4 Niederlagen, aber dennoch. Der Mann hat Eier!

Er hätte auch 'nen einfacheren Weg nehmen können, und anstatt Golovkin gegen Sturm boxen, oder im Halbmittel gegen Alvarez... würde beide Kämpfe immernoch gerne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Rosado ist echt ein Freak... seit 2013 boxt er Golovkin, Love, Quillin, Charlo, Vera, und nun Lemieux. Davon waren zwar 4 Niederlagen, aber dennoch. Der Mann hat Eier!

Er hätte auch 'nen einfacheren Weg nehmen können, und anstatt Golovkin gegen Sturm boxen, oder im Halbmittel gegen Alvarez... würde beide Kämpfe immernoch gerne sehen.

James Kirkland als auch David Lemieux sind beides offensive Maschinen und nehmen sich gegenseitig nicht viel.
IMO ist David Lemieux aber der wesentlich vorteilhaftere Gegner fuer Rosado als Kirkland- da der Riese Gabriel im Mittel boxen kann und nicht im Catchweight.
Wuerde mich ueberaschen, wenn David das schafft, was Quillin und GGG nicht geschafft haben und Rosado in seiner gewohnter-Lemieux Art kurzrundig wegklatscht. Wie laenger der Kampf desto eher wird Rosado auftrumpfen koennen.
Sehe den coolen furchtlosen Gatekeeper von Philly richtig gerne. Im BKB Kampf zuletzt sah er sehr 'sharp' und explosiv aus. Besser als ich ihn jemals gesehen habe. Bin gespannt.

Auf der Undercard soll uebrigens GBP hochgehandeltes Prospect Frankie Gomez gegen Thomas Dulorme boxen. Auch das ist ein toller Kampf....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.235
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wuerde mich ueberaschen, wenn David das schafft, was Quillin und GGG nicht geschafft haben und Rosado in seiner gewohnter-Lemieux Art kurzrundig wegklatscht.

Nun, Angulo hat es auch geschafft. Und dem Rosado wird durch mehr Erfahrung kein neues Kinn gewachsen sein. Es ist also möglich. Nur weil Golovkin den Aus-Schalter nicht getroffen hat, wird Rosado nicht auf einmal zu McCall. Lemieux hielt sicher nicht das, was er versprach. Sein linker Haken ist dennoch ein Schlag, der Rosado ins Land der Träume befördern kann, wenn er voll sitzt.

Dürfte ein interessanter War werden. Rosado hat damals gegen Soto Karass und zuletzt mit Vera gezeigt, dass er andere Brawler teilweise schön lesen und abkontern kann. Enge Kiste. Ich sag aber mal, dass Lemieuxs Power entscheidend wird.
 
S

sabatai

Guest
Nun, Angulo hat es auch geschafft. Und dem Rosado wird durch mehr Erfahrung kein neues Kinn gewachsen sein. Es ist also möglich. Nur weil Golovkin den Aus-Schalter nicht getroffen hat, wird Rosado nicht auf einmal zu McCall. Lemieux hielt sicher nicht das, was er versprach. Sein linker Haken ist dennoch ein Schlag, der Rosado ins Land der Träume befördern kann, wenn er voll sitzt.

Dürfte ein interessanter War werden. Rosado hat damals gegen Soto Karass und zuletzt mit Vera gezeigt, dass er andere Brawler teilweise schön lesen und abkontern kann. Enge Kiste. Ich sag aber mal, dass Lemieuxs Power entscheidend wird.

Nur weil Rosado einmal früh KO ging, heißt das nicht, dass sein Kinn nicht gut oder gar Weltklasse ist. Jeder kann mal KO gehen. Man sollte das Kinn eines Boxers nicht immer an einzelnen Kämpfen festmachen. Erst recht wenn er schon zig Mal das Gegenteil bewiesen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Bob Arum meinte zwar gegenüber Dan Rafael, dass er gegen Sieger aus Donaire/Walters gegen Lomaschenko in den Ring stellen will ... aber nun sieht es so aus, dass der Sieger der sich herauskristallisiert hat (Walters) eher daran interessiert ist, gegen WBC-Champ Gonzalez zu boxen.

Hintergrund ist, dass Gonzalez einen größeren Bekanntheitsgrad hat. Dessen Kampf gegen Arce sollen in Mexiko wohl 28 Millionen Zuschauer gesehen haben.

Oswaldo Kuchle, Gonzalez' Promoter, bestätigte dass es Gespräche zwischen seiner und Walters' Seite gäbe. Sollte eine Einigung gefunden werden, so könnte es durchaus zu einem WBC-WBA-Vereinigungskampf im Federgewicht kommen.

Es würde dann auch um den Gürtel von "The Ring" gehen, da Gonzalez und Walters die Nr.1 und Nr.2 der Gewichtsklasse sind.

http://www.boxingscene.com/jhonny-gonzalez-promoter-eyes-nicholas-walters-bout--83426
http://www.boxingscene.com/nicholas-walters-prefers-gonzalez-over-lomachenko--83422
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Bundu ist gewiss keine Graupe. Würde ihm auch die Börse gönnen, die bestimmt nicht schlecht wäre. Allerdings würde er halt einfach auch viel Prügel einstecken gegen Thurman. Na gut, wer nicht?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Zu Groves: Sauerland hat vorhin noch mal einen Tweet rausgehauen. Ort, Datum und Gegner werden morgen bekanntgegeben! Bin auch schon sehr gespannt. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von Thurman habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gesehen, wird mal wieder Zeit!
GBP-Prospect vs. Dulorme ist auch eine schöne Ansetzung und sehr riskant für den GBP-Prospect.
Lemieux gegen Rosado ist auch eine schöne Ansetzung.
Momentan kann man im Boxsport wirklich ungewöhnlich viele harte puncher bewundern!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Naoya Inoue, der 21-jährige Japanaer der in diesem Jahr im 6. (!!!) Profikampf die Nummer 1 des Leicht-Fliegengewichts (Adrian Hernandey) boxte und völlig deklassierte, steigt nun zwei Gewichtsklassen hoch.
Gegner wird kein geringer als die Nr. 1 dieser Klasse, Omar Andres Narvaez. :jubel: :ricardo:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.235
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naoya Inoue, der 21-jährige Japanaer der in diesem Jahr im 6. (!!!) Profikampf die Nummer 1 des Leicht-Fliegengewichts (Adrian Hernandey) boxte und völlig deklassierte, steigt nun zwei Gewichtsklassen hoch.
Gegner wird kein geringer als die Nr. 1 dieser Klasse, Omar Andres Narvaez. :jubel: :ricardo:

Inoue ist krank. Vor allem, weil er klar gewinnen wird. :cool4:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Jepp, aber würde es eher stay busy fight nennen. Zudem soll Groves sicher auch helfen, die ppv buys für das main event (bellew v cleverly) bisschen zu pushen. Heute Abend sind George Groves und James deGale zu Gast bei Ringside at SkySports.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.235
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Groves trifft am 22.11.2014 in Liverpool auf Denis Douglin

http://www1.skysports.com/news/12040/9530458/george-groves-returns-to-sky-sports-box-office-for-upcoming-fight-with-denis-douglin

Der sagt mir gar nichts. Riecht nach tune up fight.

Douglin ist ein solider Boxer. Nennt sich "Mommas Boy" und hat seine Alte auch gleich als Trainer in der Ecke.

Sein Problem dürfte das Kinn sein. Boxerisch ist Douglin wirklich stark. Ich erinnere mich an seinen Kampf mit Steve Martinez, der auf ESPN2 oder Showtime lief. Guter Jab, recht schnell und auch clever. Er kann aber halt echt nichts nehmen.
 
Oben