:thumb:Naja, Geale hat zwei gesunde Knie und ist nicht halbblind - irgendein Handicap braucht es ja wenn man gegen Cotto antreten will.
:thumb:Naja, Geale hat zwei gesunde Knie und ist nicht halbblind - irgendein Handicap braucht es ja wenn man gegen Cotto antreten will.
Lustig wär's wenn Gaele trotzdem mit 160lb einwiegt und der Kampf dennoch steigt, weil man die Card nicht platzen lassen will.
Gaele kriegt dann vielleicht etwas von seiner Börse abgezogen (derartige Abzüge bei Überschreitung des Gewichtslimits werden ja oft festgehalten), aber sofern er innerhalb der WBC-Limits (30-day weigh-in, 7-day weigh-in, 160lb) bleibt, darf er dennoch um den WBC-Titel boxen...
Ich persönlich finde den Kampf ok. Gutes Matchmaking nach 17 Monaten Pause. Ich denke man wird sich auch noch irgendwie mit HBO 2 einigen.
Nachdem ihn praktisch ein Abraham (der nun wahrlich nicht als Techniker vor dem Herrn gilt) schon 2x deklassiert hat?
Ich denke aber sogar, dass Ward ihn ausknocken wird.
Das CW ist natürlich lächerlich und Miguel Cotto mittlerweile - leider - ein kleiner Heuchler. Ich kann mich noch gut an seine Aussagen zum CW gegen Pacquiao erinnern. Er anscheinend nicht mehr. Naja, Geale hat zwei gesunde Knie und ist nicht halbblind - irgendein Handicap braucht es ja wenn man gegen Cotto antreten will.
Canelo ducken, Golovkin ignorieren und so tun, also ob er gar nicht existiert und dann ein ehemaliges Golovkin-Opfer im CW boxen, ist schon peinlich.
Wenn Ward nach so einer langen Pause einen Aufbaukampf machen will, ist das schon legitim.
Ich hätte ja den Smith lieber gegen Feigenbutz gesehen.
Wenn Ward nach so einer langen Pause einen Aufbaukampf machen will, ist das schon legitim.
@ Rocco - Feigenbutz wird von Smith relativ schnell 'Heim, wohnen!' geschickt...
Ich hätte ja den Smith lieber gegen Feigenbutz gesehen.
Amir Khan lässt sich nicht von den Kritikern beeindrucken und hat den Kampf gegen Algieri nun fix gemacht. Am 29. Mai im Barclays Center zu New York. Showtime weigert sich den Kampf zu übertragen, daher wird auf dem Kabelanbieter Spike TV gesendet....
Quelle unter anderem http://www.theguardian.com/sport/2015/apr/15/amir-khan-new-york-date-chris-algieri-boxing
Und derweil hat Khans Vater verlautbaren lassen, dass sie den Kampf gegen Brook angenommen hätten wenn Hearn und Brook nicht so respektlos gegenüber Khan gewesen wären/ geredet hätten.:confused:
That's according to Khan's father, Shah, who has claimed that Eddie Hearn's overzealous talk in the build-up to negotiations scuppered any hopes his fighter might have of a clash at Wembley Stadium.
http://www.espn.co.uk/boxing/story/...ell-brook-amir-khan-superfight-says-shah-khan
"If he carries on like that the Brook fight will not take place. He keeps shouting about how much the fight is worth but I don't care about the money. For Amir it's more about the big fights and his status in boxing.":clown:
Magst Feigenbutz wohl nicht.