Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wäre doch ein geiles Duell.
Saunders ungeschlagen und in Zwei Klassen Weltmeister und Smith WBSS Sieger auch ungeschlagen.
Denke 50/50 ist hier fairer und perfekter Deal. Keiner von beiden ist der mega Zuschauermagnet. Beide ungeschlagen. Beide bringen einen Gürtel auf den Tisch. Saunders noch das er auch im MW Weltmeister war und dafür Smith das er die WBSS gewonnen hat.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Verhandlungen bezüglich eines dritten Kampfes zwischen Golovkin und Canelo laufen wohl nicht gut. Knackpunkt ist der Ort des Kampfes, Golovkin will wohl nicht wieder nach Las Vegas, während Goldenboy den Kampf um bedingt wieder in Las Vegas veranstalten möchte.

DAZN braucht aber vermutlich den Kampf zwischen den beiden.

https://www.badlefthook.com/2019/6/...-iii-in-jeopardy-over-location-las-vegas-dazn
https://www.si.com/boxing/2019/06/2...-golovkin-third-fight-negotiations-golden-boy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben