Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Rey Vargas scheint Interesse an einem Kampf gegen Emanuel Navarrete zu haben. Wäre ein sehr guter Kampf zwischen 2 der 3 wahrscheinlich besten (neben Roman) Boxern im Superbantamgewicht! Mal sehen, ob es klappt. Vargas ist ja bei Golden Boy (DAZN) und Navarrete bei Top Rank (ESPN). Da beides ja nun nicht unbedingt Hauptkämpfer sind, dürfte bei einem entsprechenden Willen aber was gehen.

https://www.espn.com/espn/now?nowId=1-27618345

Bei ESPN habe ich auch gelesen, dass Warren die Verteidigung von Zolani Tete gegen John Riel Casimero ersteigert hat. Tete war ja bei der WBSS verletzungsbedingt ausgestiegen. Ist ein guter Kampf im Bantamgewicht und dürfte jetzt wohl auch auf ESPN kommen.

https://www.espn.com/espn/now?nowId=1-27614000
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Mal sehen, ob der Kampf wirklich in einer diesen prestigeträchtigen Arenen von der Bühne geht.
Ist für Feigenbutz doch ein ganz netter Zahltag und Plant kann einen Gegner mit „gutem“ Rekord präsentieren, ohne großes Risiko zu gehen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wenn Feigenbutz das Geld und die damit einhergehende Tracht Prügel mitgenommen hat, kann er sich ja mal der nationalen Konkurrenz widmen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Mal sehen, ob der Kampf wirklich in einer diesen prestigeträchtigen Arenen von der Bühne geht.
Ist für Feigenbutz doch ein ganz netter Zahltag und Plant kann einen Gegner mit „gutem“ Rekord präsentieren, ohne großes Risiko zu gehen.

Wenn's in einer prestigeträchtigen Arena von der Bühne geht, dann höchstens als Undercard Kampf.
Ansonsten eher in einer lokalen Arena oder einem Casino.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
23. November in Birmingham... Nigel Benn (!) vs. Sakio Bika.

Kein Scherz. :panik:
schlimm :cry1: keine frage: benn ist in überragender körperlicher verfassung für einen 55-jährigen, aber warum startet er ein comeback? kann doch in ruhe seinen sohn conor trainieren und die rente geniessen... und vor allem gegen bika: ein extrem physischer und dreckiger boxer... hoffe bika boxt einigermassen fair und benn bezieht nicht viel prügel.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Drücke Feigenbutz die Daumen aber auch wenn ich absolut nichts über Plant gehört/gesehen habe und er sicherlich bei weitem kein Eliteboxer ist, dürfte er wohl eine Nummer zu groß für Feigenbutz sein. Ich habe bei Feigenbutz in letzter Zeit auch leider nicht die erhofften Verbesserungen gesehen um jemals in der Weltspitze mitzumischen. Denke aber auch dass sein Team/Trainer ihn ausbremsen. Deutschland ist auf ganzer Ebene mittlerweile leider viel zu weit weg vom wahren Profibox-Geschäft.
 
T

thebody

Guest
steht denn der kampf von feigenbutz fest? die Verhandlungen laufen habe ich zumindest gehört
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fest steht noch nichts aber ich denke beiden Seiten dürfte dieser Kampf sehr entgegen kommen. Plant kann noch etwas Erfahrung sammeln und eine "einfache" Pflichtverteidigung machen und für Feigenbutz ist das natürlich eine Gelegenheit die er nicht abschlagen kann/sollte. Wenn er verliert kann er danach immer noch da weitermachen wo er aufgehört hat, C-Level fights in Deutschland.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Oben