German Graham - was treibt der?


tobe86

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
German beim TV Willich

Hi Leute,

da Ihr Euch alle fragt, wo Graham spielt, gebe ich Euch hier die Antwort:

Er spielt in der Landesliga 3 beim TV Willich.

Die genaue Geschichte dazu findet Ihr in einem Zeitungsartikel, der in einem Post des NRWBasket.de-Forums veröffentlicht worden ist:

http://nrwbasket.de/index.php4?t=f&n=h403&l1=61816

Habe ihn gerade eben noch spielen sehen, war eigentlich ein ganz gutes Spiel von ihm, war nur unglücklich in Foultrouble geraten und konnte somit nicht ganz so lange spielen.

Und tschüss
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ist Willich jetzt der Markt für verkrachte Basketball-Existenzen? ;)

Cool finde ich auch "Obwohl der 41-Jährige laut eigener Aussage einige Anfragen aus der Zweiten Bundesliga und Regionalliga hatte"...niemand in der zweiten Liga würde sich doch mit Hartmut Oehmen einlassen.

Naja, wenigstens haben die drei Zweitligaspieler mit Graham und ihrem Super-Trainer tatsächlich mal ein Spiel gewonnen. Nächste Saison holt Hartmut dann vielleicht wieder 3 Amis und 4 Jugos und steigt auf...quasi als Wiederholung der kläglich gescheiterten Krefeld-Situation.
 

tobe86

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Jo, die Aussage von Hartmut, dass er Angebote aus der zweiten Liga erhalten habe, erachte ich auch für höchst zweifelhaft.
Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Glück bei seinem Vorhaben, den TV Willich zu retten. Seine bisherige Billanz von 2-1 ist ja eine deutliche Verbesserung zu den bisherigen Auftritten der Mannschaft in der Landesliga.

Woher kennst Du Dich eigentlich so gut mit NRW-Basketball aus (Du scheinst die Geschichte um die Panthers ja gut zu kennen), obwohl Du im Ausland wohnst?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab selber in diversen Ober- und Regionalligen in NRW gespielt. In der Regionalliga hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen, dass Hartmut Oehmen auf meinem Rücken gelandet ist ;) Woraufhin Chris Cummings mir aufhalf und die Frage stellte, die später in unserem Team zum geflügelten Wort wurde: "Now where does it hurt? More oooowben? Or uuuuuuunten?" :laugh2:

Ich sag nur: "sssssuuuuu ssssspät!"

Und selber?

EDIT: Zur Bilanz von 2:1. Bei Willich spielen jetzt mW Goran Gavric und Matthias Golomb (beides langjährige Panthers, auch in der 2. Liga), German Graham und Rafael Wilczek (zuletzt Grevenbroich, ebenfalls 2. Liga). Mit so ner Truppe darf man eigentlich nicht zuhause gegen die Flyers verlieren, zumal die Trainerin der Flyers nun wirklich gar keine Ahnung hat.

Aber jetzt wird's echt zu off-topic, lass mal PN, wenn Interesse besteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

trexstreet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey alle zusammen ich weiß wo er ist.
Er ist mittlerweile Basketball Trainer in Bonn (übrigens auch meiner) und heißt jetzt German Schreck!
 
Oben