German Graham - was treibt der?


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TDeath schrieb:
ja fab, im vergleich zu den anderen streetballtypen war seine defense sicherlich in ordnung. bei der DNBA wurde er aber beispielsweise von jüngeren spielern ziemlich nassgemacht, seine beinarbeit war einfach nicht gut genug. in der offensive war er dafür absolut top.
hm, also dem kann ich nicht zustimmen. ich war ja damals beim finale in würzburg.

jeden den ich fragte, egal ob coaches, den jäger, andere spieler, alle meinten german sei der beste spieler gewesen* - schlechte defense hat niemand erwähnt.

*nach dallas geflogen ist er wohl nicht weil er etwas älter war als die gewinner und schon als kompletterer spieler galt...
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
peterbieg schrieb:
Wo hast Du das gelesen? War im Sommer an Edwin dran, weil ich eine Story über ihn machen will/wollte, aber kein Mensch weiss wo er ist, momentan.

Edwin spielt tatsächlich für Cebtral Hoops in der 2. Regionalliga Nord.
Central hat als Saisonziel den Aufstieg in die 1. Regio ausgegeben.Einige Infos bzw. Stats über Central o. Edwin findest Du unter http://www.rln-basketball.de/

Ne andere Quelle wäre nen Thread aus nem anderen Forum schick mir ne pm für weitere Details. (Will mir ja hier keinen Ärger einhandeln.)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ne1: da war ich auch, am tag davor. bei den ganzen drills war es eindeutig, wo die stärken und schwächen der spieler liegen. sicher war er an sich der beste spieler, trotzdem war die defense eine schwachstelle. wenn die leute, mit denen du geredet hast, das nicht erwähnt haben, dann wollten sie es entweder nicht, oder sie sind blind.

dass er nicht gewählt wurde, lag zum einen am alter, zum anderen an den fehlenden urspring-connections. das ist aber eh zweitrangig.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
D-Maschine schrieb:
Edwin spielt tatsächlich für Cebtral Hoops in der 2. Regionalliga Nord.
Central hat als Saisonziel den Aufstieg in die 1. Regio ausgegeben.Einige Infos bzw. Stats über Central o. Edwin findest Du unter http://www.rln-basketball.de/

Ne andere Quelle wäre nen Thread aus nem anderen Forum schick mir ne pm für weitere Details. (Will mir ja hier keinen Ärger einhandeln.)

Danke auf jeden Fall schoneinmal!
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Siehe auch central-hoops.de. Lustiges Team mit Stipo Papic und Tommy Thorwart.

Angeblich soll er sich Training richtig reinhängen, beim Spiel am WE war aber nicht viel davon zu sehen, hat nur 2 Punkte gemacht.
Am WE davor hat er aber ganz gut gespielt.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Jo, danke Jungs!
Habe momentan aber noch ein anderes Projekt am laufen, auch ein Interview, bis ich Edwin kontaktiere dauert es also noch ein bisschen. Was dabei herauskommt wird dann hoffentlich hier auf X-Over zu lesen sein.
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich hab German Graham letztens getroffen...

...Im Aldi beim Regale auffüllen...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Rajon schrieb:
Ich hab German Graham letztens getroffen...

...Im Aldi beim Regale auffüllen...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und was is da so lustig dran? dass du als reiches einzelkind keinen nebenjob brauchst? oder ist es allgemein lustig im aldi zu arbeiten?
 

7heIncredible

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
0
Ort
Münster
hmm, was daran so lustig sein soll, weiss ich auch nicht...

Aber um auf die Ausgangfrage zurück zu kommen:
Wo spielt denn 'Germanys Finest' im Moment? Oder spielt der gar nicht mehr? Spielen die 'besten Streetballer' Deutschlands etwa gar nicht wirklich Basketball? Auf den deutschen Streetball-Meisterschaften hab ich die dies Jahr auch nicht gesehen...

Spielt Paul Gudde noch Oberliga 1 in Köln?

Besten Dank für die Infos.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
TNT schrieb:
Siehe auch central-hoops.de. Lustiges Team mit Stipo Papic und Tommy Thorwart.

Angeblich soll er sich Training richtig reinhängen, beim Spiel am WE war aber nicht viel davon zu sehen, hat nur 2 Punkte gemacht.
Am WE davor hat er aber ganz gut gespielt.

Die Seite darf ruhig noch ein bisschen mehr Inhalt bekommen... :laugh2:
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
peterbieg schrieb:
Die Seite darf ruhig noch ein bisschen mehr Inhalt bekommen... :laugh2:

Das ist immer hin schon mal ein Fortschritt, dass sie überhaupt ne Seite haben.Central Hoops gibt seit letzter Saison und was bis jetzt an PR etc. läuft, scheinst Du ja selbst gesehen zu haben.:laugh2:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
ne1 schrieb:
und was is da so lustig dran? dass du als reiches einzelkind keinen nebenjob brauchst? oder ist es allgemein lustig im aldi zu arbeiten?

Ich finde das schon legitim sich über jemanden lustig zu machen, der, so weit ich das gehört habe, eine ganze Zeit lang eine gute Portion Arroganz an den Tag gelegt hat.

Andererseits sollte man das mal generell als Warnung sehen, dass niemand vor dem "Absturz" sicher ist, egal wie gut er zu sein scheint. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
genau, ich kann mich da an einige posts im alten basket-forum erinnern, wo er den ganz fies-arroganten gangsta-baller hat raushängen lassen. :cool3:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MadFerIt schrieb:
genau, ich kann mich da an einige posts im alten basket-forum erinnern, wo er den ganz fies-arroganten gangsta-baller hat raushängen lassen. :cool3:
da war er 14... oder sogar 13, weiß ich gar nich mehr genau.
 
Oben