Germany's next Topmodel 2007


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
fiona ist zwar zielstrebig und kann "laufen" und posen, aber die sieht doch nich aus wie ein topmodel, wo in meinen Augen immer noch das Aussehen, nicht irgendwelche Fähigkeiten, an 1. stelle stehen. ich meine schau dir mal die ersten 2 des vergangegen jahres an (lena&yvonne) und daneben Fiona, das passt nicht

Und wie Beide die Laufstege der Welt erobert haben. Faszinierend :rolleyes:
 
C

Conny

Guest
Lena Gehrke hat mehr Aufträge, als wir gewöhnlichen Sterblichen so mitbekommen. Die ist schon gut beschäftigt. Am besten letztes Jahr fand ich allerdings die Drittplatzierte, diese große schlanke Dunkelhaarige mit der tiefen Stimme und dem gnadenlosen Dialekt. Die hatte was.

Ich finde ja gerade Fiona am besten aussehend. Mandy z.B. sieht einfach nur kaputt aus, wie eine Drogensüchtige.

Conny
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Lena Gehrke hat mehr Aufträge, als wir gewöhnlichen Sterblichen so mitbekommen. Die ist schon gut beschäftigt. Am besten letztes Jahr fand ich allerdings die Drittplatzierte, diese große schlanke Dunkelhaarige mit der tiefen Stimme und dem gnadenlosen Dialekt. Die hatte was.

Ich finde ja gerade Fiona am besten aussehend. Mandy z.B. sieht einfach nur kaputt aus, wie eine Drogensüchtige.

Conny

Sie ist aber kein Laufstegmodel geworden. Hauptsächlich wurde sie für Kampagnen oder Fotoshootings gebucht. Vielleicht sucht man ja jetzt mal ein Laufstegmodel. Wobei ich der Meinung bin, dass die alle nicht gut laufen.
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Hat die Lena Gehrke sich nicht gerade eine Auszeit genommen?
Ich glaube die wollt ein Jahr pausieren,wegen Studium oder ähnlichem.
kann mich aber auch täuschen.

Nichts desto trotz glaub ich schon das dass eine grosse Chance für die Mädels ist.

Immerhin hat es die zweitplatzierte ja jetzt auch schon zum Maxdome Gesicht geschafft.Und da sie glaube erst 18 ist,ist da doch noch alles drin.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
heißt die nicht anja? :D für unsere wienerin muss man sich ja schämen ... ich finds immer übertrieben wenn österreicher meinen sie müssen sich total "eindeutschen" ):

meine favoritin is immer noch mandy ... :thumb: aber die wirds wohl auch nicht, zu zurückhaltend mein ich.
diese mandy ist mit abstand die dämlichste von allen. und quatschen tut sie wie eine berliner göre aus marzahn. gruselig!

und was macht denn die große mit den kurzen haaren, dem langen hals und dem überelastischen mund da immer noch? panik:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Mandy hat schon ne gute Figur aber so bald die denn Mund aufmacht muss ich an den Bahnhof Zoo oder die Bräute aus Sido/50 Cent Videos denken. Als internationales Model muss man sich schon ein wenig besser präsentieren können als ne Göre, die das Ordnungsamt grad beim Sonderschulschwänzen aufgegriffen hat.

Wege Lena. Die war ja letztes Jahr auch meine Favoritin, aber die soll jetzt mit diesem furchtbaren, dunkelhaarigen Schleimbeutel von Us 5 zusammen sein.panik:
 
P

pushkin22

Guest
Mandy hat schon ne gute Figur aber so bald die denn Mund aufmacht muss ich an den Bahnhof Zoo oder die Bräute aus Sido/50 Cent Videos denken. Als internationales Model muss man sich schon ein wenig besser präsentieren können als ne Göre, die das Ordnungsamt grad beim Sonderschulschwänzen aufgegriffen hat.

Wtf? Mandy kommt aus Luxemburg, dort sprechen sie halt anders, ich tippe mal auf Französisch und Luxemburgisch. ;)
Ich weiss nicht, ich finde ihren französischen Akzent recht sexy und ich finde nicht, dass sie wie Sido redet. Ihr Mund ist hässlich, aber sonst ist sie top.
Pfff... Sido... :skepsis: Vergleiche habt ihr hier...
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
Lena Gehrke hat mehr Aufträge, als wir gewöhnlichen Sterblichen so mitbekommen. Die ist schon gut beschäftigt. Am besten letztes Jahr fand ich allerdings die Drittplatzierte, diese große schlanke Dunkelhaarige mit der tiefen Stimme und dem gnadenlosen Dialekt. Die hatte was.

Ich finde ja gerade Fiona am besten aussehend. Mandy z.B. sieht einfach nur kaputt aus, wie eine Drogensüchtige.

Conny

sie hiess jennifer
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hana soll auf keinen Fall rausfliegen...entweder Anja oder die mit dem Stock im Arsch...Barbara.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Fiona ist wirklich unglaublich. Aber so muss man wohl sein, wenn man so sehr gewinnen will und bei Popstars schon im Recall rausgeflogen ist.

Na ja, zumindest ist dieser Laufvogel endlich draussen. Unglaublich, dass Milla raus musste und Bibo Reloaded so lange mitgeschleift wurde.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
Fiona würde ich aus dramaturgischen Gründen drin lassen. Da ist noch allerhand Unterhaltung garantiert. So einen Kotzbrocken muss man erstmal haben, ein absolutes Phänomen.

Ich find die sonst aber alle ziemlich mau. Barbara ist ganz niedlich, aber die sieht auch immer gleich aus und sagt kaum was. Und ihr wisst ja: "Topmodel ist ein super tougher Job, bei dem man ständig 1000 Prozent bringen muss und immer auf Achse und auch bei schwierigsten Situationen super gut drau sein ......":rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.321
Punkte
113
Fiona würde ich aus dramaturgischen Gründen drin lassen. Da ist noch allerhand Unterhaltung garantiert. So einen Kotzbrocken muss man erstmal haben, ein absolutes Phänomen.
das denke ich auch,und nur aus diesem grund wird sie noch mitgezogen!
man hat 100% schon eine fest im blick und dieser payman(?) wird schon gesagt haben welche er wirklich brauchen kann!
der rest ist nur noch für die spannung und spannungen noch dabei,typisch tv halt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.719
Punkte
113
Ort
Austria
denk ich auch ... aber fiona is schon wahnsinn dreist! wie kann man nur so über die anderen herziehen und dann auch noch so vor der jury über die anderen herziehen?!

hanna wird recht gute chancen haben, obwohl mir immer noch mandy lieber wär ... aber die redet zu wenig und zeigt zu wenig emotionen. barbara wär auch noch sympatisch, die hat wenigstens was im kopf. anni wirds nicht denk ich, die is zu 0815 :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.321
Punkte
113
anfangs als fiona noch erfolge erzielen konnte und die anderen ihren neid zeigten war ich noch auf ihrer seite,dachte mir wenn sie es halt kann dann sollte sie auch mal den mund aufmachen dürfen usw.....aber das verhalten das sie derzeit an tag legt zeigt einfach doch die typische mentalität der msiten leute die eszwar geniessen können wenns gut läuft aber nichts wegstecken wenns schlecht läuft!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ganz ehrlich, ich glaube das wenigste was ich da sehe. ich denke da wird extrem viel geschnitten. gerade als fiona sagte "die haben mir druck gemacht das ich was sagen muß" glaube ich ihr sogar. das der teil natürlich nicht gesendet wurde und fiona dann als böse petze dastand kann ich mir auch vorstellen.
ich hab selber mal live mitgekriegt wie eine "reality"-show(big-brother staffel 2) gemacht wurde und war ca. 4 wochen zumindest so nahe am "set", das ich mitgekriegt habe, wie sachen so geschnitten wurden, das sie nachher gaaanz anders aussahen , als sie in wirklichkeit abgelaufen sind.auch interviews werden so oft verfälscht.
b.t.w. finde ich schade das anja raus ist, ich fand sie super niedlich und dieser ösi-akzent....zum anbeissen.
als nächstes fliegt wohl mandy, bzw. sie ist schon geflogen, das ganze zeug ist ja schon seit paar wochen gedreht....:cool3:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Gestern musste ich den Fernseher ein paar mal ausschalten, weil ich diesen Mist nicht mehr ertragen konnte...
Trotzdem interessiert es mich, wer gewinnt :)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass da schon einige rausgeflogen sind, die viel hübscher sind als die noch verbliebenen Kandidaten, aber scheinbar taugen die nicht als Model.Anni ist kein Model, genauso schaut es bei Barbara aus. Fiona hat einen komischen Kopf. Hana hat für mich die besten Chancen, weil sie irgendwie der Typ Angelina Jolie ist und irgendwie das beste Gesamtpaket hat. Mandy hat zwar den besten Körper, aber das Gesicht und die Zähne sind nicht wirklich optimal.
Zum Glück ist diese Anja endlich raus...die kann immernoch nicht richtig laufen und wirklich hübsch ist sie auch nicht.
 
Oben