Germany's next Topmodel 2007


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst.... :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst.... :D

sagte ich ja, die Sendungen sind schon längst abgedreht bis auf das finale, mandy ist draussen. sie hat schon interviews für einen radiosender gegeben....tut mir leid, aber jetzt könnt ihr ja nächste wochen abends in den biergarten gehen, das ergebnis kennt ihr nun schon.....:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
:mad: :mad: :mad: grrrr......als Vorsitzender des inoffiziellen Sportforen Anja Fanclubs kann ich Dir an dieser Stelle nur einen schlechten Geschmack vorwerfen......:mad: :mad: :mad:
mir auch! :laugh2:

ich find die so unglaublich unattraktiv. schon allein der elend lange hals, den sie wie ein vogel beim laufen nach vorn schiebt. und dann der mund. panik: die kurzen haare tragen auch ihren teil dazu bei.

nein, keine wirklich schöne frau!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
mir auch! :laugh2:

ich find die so unglaublich unattraktiv. schon allein der elend lange hals, den sie wie ein vogel beim laufen nach vorn schiebt. und dann der mund. panik: die kurzen haare tragen auch ihren teil dazu bei.

nein, keine wirklich schöne frau!

Finde ich auch, ich schaue diese Sendung normalerweise nie aber als ich diese Frau gesehen habe, dachte ich gleich: RAUS MIT DIR!
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst.... :D


Mein Kumpel spielt bei werder bremen(amateure natürlich^^)und aus seiner mannschaft sagen welche fiona ist 4te geworden weil sie da angeblich wieder zur schule geht..kp ob was dran is.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mir auch! :laugh2:

ich find die so unglaublich unattraktiv. schon allein der elend lange hals, den sie wie ein vogel beim laufen nach vorn schiebt. und dann der mund. panik: die kurzen haare tragen auch ihren teil dazu bei.

nein, keine wirklich schöne frau!

Finde ich auch, ich schaue diese Sendung normalerweise nie aber als ich diese Frau gesehen habe, dachte ich gleich: RAUS MIT DIR!

Jungs bei solchen Kommentaren kommt bei mir der Verdacht auf, das ihr Euch gern hier herumtreibt, und/oder Fans der Village People seid.:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
was stimmt das schon mit mandy? oh mann ich hab mir zwar auch schon gedacht dass die sendungen schon alle abgedreht sind aber ... ach mist, ich hätte so gehofft :D

lol anja und ösi-akzent? weißt du wie schlimm die sich verstellt hat damit sie annäherend so richtig DEUTSCH spricht? ich hätt mir bald die ohren abgehackt wenn ihr noch länger zuhören hätte müssen ... und dann mit'n freund gehts auf einmal wieder^^

klärt mich bitte nochmal auf ob das wirklich 100% fix is mit mandy -gg-
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Gestern musste ich den Fernseher ein paar mal ausschalten, weil ich diesen Mist nicht mehr ertragen konnte...
Trotzdem interessiert es mich, wer gewinnt :)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass da schon einige rausgeflogen sind, die viel hübscher sind als die noch verbliebenen Kandidaten, aber scheinbar taugen die nicht als Model.Anni ist kein Model, genauso schaut es bei Barbara aus. Fiona hat einen komischen Kopf. Hana hat für mich die besten Chancen, weil sie irgendwie der Typ Angelina Jolie ist und irgendwie das beste Gesamtpaket hat. Mandy hat zwar den besten Körper, aber das Gesicht und die Zähne sind nicht wirklich optimal.
Zum Glück ist diese Anja endlich raus...die kann immernoch nicht richtig laufen und wirklich hübsch ist sie auch nicht.

Vielleicht solltest Du Dich da bewerben!!! Aus Deinem Bild finde ich Dich sehr ansprechend!!:love: :love2: :love3:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Es geht das Gerücht in unserem Ländchen um dass Luxemburgs Blondiemodell Mandy im Endeffekt 5te wurde, also müsste sie in der nächsten Sendung rausfliegen. Nur damit ihr es wisst.... :D

Mußt Du alles verraten??? Ich finde die Mandy am geilsten von allen!!::ricardo: :eek: love: Ich glaube aber, dass die Jury nicht meinen Geschmack hat!!:(
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
bin hier nur durch Zufall.......

Mann Jungs habt Ihr eigentlich noch Eier oder wieso guckt Ihr euch den Mist im Fernsehen an :confused:

Genug hübsche Mädels gibts in den Discos ( zumindestens bei mir in der Gegend )
und hübscher sind die auch noch :cool3:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
bin hier nur durch Zufall.......

Mann Jungs habt Ihr eigentlich noch Eier oder wieso guckt Ihr euch den Mist im Fernsehen an :confused:

Genug hübsche Mädels gibts in den Discos ( zumindestens bei mir in der Gegend )
und hübscher sind die auch noch :cool3:
:laugh2: :laugh2:
Durch Zufall........;)
Ja klar, ich bin auf dieser Seite auch nur durch Zufall gelandet...;)
Wo sind denn Deine Discos.....???:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
die disco's will ich auch haben ... gut ich wohn hier auch in der ärgsten einöde :D

heute musste keiner gehen, wahnsinn! nach euren kommentaren war ich fest davon überzeugt dass "meine" mandy gehen muss ... aber sie hat's immerhin ne runde weiter gepackt :D

aber die show's sind schon sowas von gefaked und mit sicherheit schon fast abgedreht, man bedenke nur an diese pro 7 show mit den musikpreisen wo sie auch nen preis verteilt haben! (wo fiona wieder 5 sekunden vor allen rausschreien musste wer gewonnen hat -> bushido ;))
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Ich hoffe auf die rothaarige, Barbara, die sieht von den übriggebliebenen irgendwie noch am besten aus.

Mandy ist sowas von eklig, jede wette die frisst auch ihren Rotz wenn die Kamera mal nicht da ist. Sie hat keinen schönen Körper, kein hübsches gesicht, kein gar nix. ach doch, soon-to-be-hängetitten. was macht die noch in der sendung?

Fiona. stinkt. nervt. lässt sich von vögeln bescheissen. raus damit.

wen gibts noch...miss kieferorthopäde 2007 und die blonde mit dem eckigen gesicht.

also entweder barbara oder bruce. sonst geht deutschland unter :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Na, das sehe ich doch direkt anders. Nach einigen Sendungen, konnte ich ein erstes Verstädnis entwickeln:
Ich sehe Anni als Favorit, deren Fotos sind hervorragend und auch allgemein sehr hübsch. Wenn sie die Haare dann mal offen trägt und was figurbetontes anzieht, dass ist sie einfach hammer.
Barbara ist auch OK. Aber nicht immer. Manchmal ist sie einfach ein Traum (dafür muss sie aber die Haare richtig tragen und was SCHÖNES anhaben), aber das ist beim besten Willen nicht immer so. Gestern bei dem Hollywood-Dingsda, da war sie einfach nur schlecht und hässlich.
Mandy ist auch so lala. Mal top, mal absoluter flop. Genauso wie Fiona. Zusätzlich sind die beiden die absolten Oberzicken. Beide rausschmeißen, kann man sich ja gar nicht geben, was die für Müll reden.
Mandy hätte gestern fliegen müssen, beim Laufen kriecht und schleicht sie wirklich nur auf dem Steg und auch ansonsten ist sie den anderen weit unterlegen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
leute, wenn ihr schöne frauen sehen wollt, dann kommt nach basel. einfach hammer, was hier dieses jahr rumläuft!!! da nehm ich glatt mal 8 von 10 :crazy: :cool3:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
leider, aber die meisten können auch schweizer hochdeutsch :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
leute, wenn ihr schöne frauen sehen wollt, dann kommt nach basel. einfach hammer, was hier dieses jahr rumläuft!!! da nehm ich glatt mal 8 von 10 :crazy: :cool3:

Man könnte ja glatt meinen TDeath wäre seit kurzer Zeit Single...Workout macht er ja auch (wieder?) :D
 
Oben