Germany's next Topmodel 2007


C

Conny

Guest
Was gibt's da zu jubeln? :mad:

Sie war schließlich die hübscheste, talentierteste und ehrgeizigste der vier Schnepfen. Meiner Meinung nach auch die sympathischste. Sie hätte siegen sollen.

Conny
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein Quark.

Sie war schließlich die hässlichste und unsympathischste (ein Kotzbrocken hoch zehn) aus der Gruppe. Im Finale bin ich jetzt für Barbara - die sieht wenigstens originell aus und nicht wie jede x-beliebige Barbie :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
Was gibt's da zu jubeln? :mad:

Sie war schließlich die hübscheste, talentierteste und ehrgeizigste der vier Schnepfen. Meiner Meinung nach auch die sympathischste. Sie hätte siegen sollen.

Conny
seltsamen geschmack hast du. die alte war die mit abstand unsympathischste kuh von allen. 99% ihres auftretens war doch reiner fake und gier nach aufmerksamkeit. effekthaschrei pur. das hat ihr auftritt bei raab gestern wieder gezeigt. soviele gestellte kacke auf einmal... argh!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was für ein Quark.

Sie war schließlich die hässlichste und unsympathischste (ein Kotzbrocken hoch zehn) aus der Gruppe. Im Finale bin ich jetzt für Barbara - die sieht wenigstens originell aus und nicht wie jede x-beliebige Barbie :)

Jaja die Barbara die nen Stock im Format von einem Baumstamm im Arsch hat...sowas prüdes habe ich schon lang nicht mehr gesehn. Hanna wirds richten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
angeblich is ja sogar die finalshow schon abgedreht ... frechheit wenn das stimmt! ):
glaub auch dass hanna das topmodel wird, obwohl sie auch schon etwas arrogant geworden is. tja, ich trauer immer noch meiner mandy nach :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
die finalshow soll doch live sein, oder?

was ich von hana halten soll, weiß ich nich so genau. ne mischung aus kylie minogue und kieferverbrechen. auf jeden fall kein modelgesicht.
genau wie anni. in nahaufnahme sieht ihre (ungeschminkte) gesichtshaut aus wie 'n verkratertes mondpanorama. außerdem nervt ihr dämliches gequatsche!

bleibt also barbara. die gute scheint zwar wirklich ein bisschen prüde zu sein, aber sie hat was spezielleres als die beiden anderen zusammen. :thumb:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ja die Barbara ist doch nicht prüde, sie ist nur ein bißchen schüchtern. Ich hoffe, dass sie gewinnt. Ich glaube das die Hanna schon jetzt der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Das ist eine ganz schön eingebildete Plaume.
Anni wird auf keinen Fall gewinnen- ihre Chancen tendieren gegen Null. Ist mir ein Rätsel wie weit die gekommen ist. Na vielleicht sieht sie ja in Natur besser aus- kann es mir allerdings nicht vorstellen.
Fiona hat einen kleinen Sprung in der Schüssel. Ich glaube sie wird keine Karriere machen, da kann sie den wichtigen Leuten noch soviel in den Arsch kriechen.
Schade eigentlich das Mandy nicht mehr dabei ist. Sie sah noch am besten aus und war auch recht natürlich. Sie hatte auch ordentlich was in der Bluse!!!:D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Sie steht im Finale mit der Blonden ..... und Barbara gewinnt. Ihr Name wird aber nicht von Heidi verkündet :D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Die Sendung ist aufgezeichnet :)
Und damit Du es glaubst

Den Namen der Gewinnerin spricht Heidi Klum nicht aus, vielmehr zeichnet sich deren Silhouette nach und nach auf dem an die Studiowand geworfenen Titelbild der Zeitschrift «Cosmopolitan» ab.


So, und jetzt schenk ich Dir den hier: :idiot:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die Sendung ist aufgezeichnet :)
Und damit Du es glaubst

Den Namen der Gewinnerin spricht Heidi Klum nicht aus, vielmehr zeichnet sich deren Silhouette nach und nach auf dem an die Studiowand geworfenen Titelbild der Zeitschrift «Cosmopolitan» ab.


So, und jetzt schenk ich Dir den hier: :idiot:

Also wenn die Sendung wirklich nicht LIVE ist dann weiß ich auch wer gewonnen hat, aus einer ziemlich seriösen Quelle

Der sagt Hana wird gewinnen :belehr:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nein, setze alles auf Rot ;) Hanna geht als erste raus, und dann gehts Anni vs. Babs
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
na das wäre doch mal eine überraschend angenehme entscheidung! :jubel:

kennst du jemanden, der als zuschauer dort anwesend war? ziemlich dämliche idee von pro7, das in zeiten des internets vor so vielen menschen aufzuzeichnen. ist doch klar, dass da nich alle die klappe halten.
 
Oben