Gewinn-Tauschbörse


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber viele wissen ja schon was sie gewinnen. Deshalb dachte ich mal, dass ich diese Tauschbörse einrichte, für die, die mit ihrem Preis nicht zufrieden sind und vielleicht einen Tauschpartner suchen.

Zum Beispiel will jemand der NBA Live gewinnt, das Spiel aber schon hat, es sicherlich nicht zweimal im Regal stehen haben.

Aber vielleicht sollte man noch warten, bis es wirklich entschieden ist, was man gewonnen hat. Ich habe zwar schon eine Vermutung, bin mir auch sicher, dass ich das gewinnen werde, aber ich warte bis morgen bis es offiziell ist.

Wenn man Interesse an einem Gewinn hat, könnte man den weiteren Verlauf aber über PN klären und nicht hier im Thread, da es sonst zu unübersichtlich wird.

:)
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Tja, ich hätte so gern den Kickz-Rucksack gehabt (die anderen Rucksäcke sind für mich uninteressant). War Anfang April auf Platz 26 und hab mir dann durch saublöde Trades alles versaut. Ich hätte sogar meine Allstargame-Karten gegen den Rucksack getauscht (@acid). Doch vor dem letzten Spieltag bin ich auf Platz 51 vor dem letzten Spieltag mit 60 Punkten Rückstand auf die 50. So ein Shit. Wird wohl alles auf den Basketball hinauslaufen. Also, wer Interesse am Basketball hat und seinen Kickz-Rucksack loswerden will, ich habe immer ein offenes Ohr. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich will karten,aslo wer da tauschen will falls ich platz 39 oder besser schaffe soll sich dann mal melden!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also ich hätte gerne einen ball! wenn also jemand bereits 5 bälle zu hause hat und viel lieber ein mixtape möchte, der dürfte sich dann auch mal melden! :wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin bereit mein Preis (Shirt oder Hose halt Rang 108-144) gegen die YPA - The War DVD zutauschen oder dem, der sie nich will abzukaufen!
 

easy1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
bin auf platz 41....vorm letzten update....wenn ich nicht die ASG-Karten gewinnen sollte, würde ich gerne meinen Preis dagegen eintauschen, sprich Ball oder Rucksack gegen Karten!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hätte NBA 2K6 zu verkaufen / tauschen. Bei Interesse einfach 'ne PN schreiben...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bin in den Kleidungsrängen gelandet
Wer seinen Basketball loswerden möchte, bin gerne bereit zu tauschen bzw. was draufzulegen =)
-> PN
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Im moment Platz 21 also NBA 2k6 fur Playstation 2, XBox, Xbox 360
Falls ich in diese Kategorie bleibe sind die 2 Xbox Spiele zu haben
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich könnt :kotz: ! Da mach ich alles um nicht die DVD zu bekommen und scheiter dann um 8 Punkte und lande auf Platz 88. Klar als Rookie freut mich die Platzierung, aber der Preis ist nicht zufriedenstellend.

Also an alle: Wer seinen Preis gegen die DVD tauschen will, soll sich per PN bei mir melden. Am liebsten wäre mir ein Basketball.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
acidflash schrieb:
ich will karten,aslo wer da tauschen will falls ich platz 39 oder besser schaffe soll sich dann mal melden!!!
dito :D bin auf Platz 35, hätte aber auch lieber Tickets als nen Rucksack... ;)

trotz Kack-Trades im April hab ichs nur von Platz 27 auf 35 zurück geschafft... :sleep: :crazy:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
also ich hab schuhe gewonnen, platz 16, bekommt man wohl noch gesagt welchen schuh man gewonnen hat?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Deiwel schrieb:
dito :D bin auf Platz 35, hätte aber auch lieber Tickets als nen Rucksack... ;)

trotz Kack-Trades im April hab ichs nur von Platz 27 auf 35 zurück geschafft... :sleep: :crazy:

lach ,und ioch kam von 70 auf 30,17 plätze in den letzten 2 tagen alleine,
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Als ich bekomme entweder das "And1-Mixtape 8" oder "War 2" (YPA-Crew). Welche jetzt, weiß ich nicht.

Würde gerne gegen folgende Produkte tauschen:

51-2.jpg

51-3.jpg

51-5.jpg


107-1.jpg

(Alle 5 außer die gelbe oder grüne Shorts)

107-6.jpg


Leider weiß man wohl nicht woher welches Teil man bekommt...

Trotzdem freu' ich über meinen Gewinn. Zweimal dabei, zweimal 'ne DVD gewonnen. :cool4:

PS: @Cash, ich hab dich nicht vergessen. ;)
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Letztes Jahr war es so das man dann eine Mail bekommt in der man zum Beispiel die T-Shirtgröße angeben muss. Spätestens dann erfährst du was dein Preis is.
 
Oben