Gewinn-Tauschbörse


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also, wer gerne ein mixtape haben will und sich von seinem spalding oder nike ball trennen möchte, der darf sich gerne bei mir melden!

über ein shirt würde ich allerdings auch nachdenken! :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
LIK schrieb:
:jubel: :ricardo: :laugh2: wahrscheinlich hast recht, also bist in unserer division? wer warst du denn?

Es wird dich wahrscheinlich nicht erfreuen! Der kommende MVP :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
JerryWest schrieb:
Es wird dich wahrscheinlich nicht erfreuen! Der kommende MVP :cool4:
:D war mir klar das du das bist, würde mich echt freuen wenn er wirklích mvp wird.hat er echt verdient.und dann geben sich die designer auch mehr mühe bei seinen schuhen ;)
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
ich werd wohl so eine McFarlane Figure bekommen lass es bitte nicht den dicken Walton sein sondern den 100pkt. Mann oder DR.J ;)
 

TTStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Erftstadt
Hab auch ne DVD anzubieten, würde sie gegen nen Ball oder Kleidungsstücke tauschen -->PN

Letztes Jahr die DVD mit der EM, und jetzt wieder eine...arghs :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
tausche meinen rucksack gegen bbl karten oder aber den ball wenn der aus synthetikleder ist und nicht aus gummi!

bitte pn
 

fred

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Ort
Hamburg
Will mich nicht wirklich beschweren, da das natürlich ne ganz große Sache ist mit den vielen Preisen, die die Verantwortlichen Jahr für Jahr ankarren, aber nachdem ich mich schon schweren Herzens auf so ne DVD eingestellt hatte (hat für mich irgendwie nur bedingt mit Basketball zu tun, was die da machen), habe ich am letzten Tag noch den Sprung zum Juice-Abo geschafft :laugh2: Auch wenn ich zugeben muss dass ich diese Zeitung noch nie in den Händen gehalten habe, so habe ich doch die Befürchtung dass es sich um irgendeine HipHop-Geschichte handelt. Was mich einmal mehr hinterfragen lässt, was diese ewige Assoziation zwischen Basketball und Hiphop soll, vor allem hierzulande. Als ob echte Basketball-Fans nicht auch gute Musik hören könnten ;)
Kurz und gut, falls irgendwer mehr damit anfangen könnte (und falls es überhaupt möglich ist, so´n Abo weiterzugeben), bin für alle Tauschangebote zu haben (Bälle, T-Shirts, Socken, Kaugummis, ein Five-Abo, oder meinetwegen auch ein Zeit-Abo).
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
fred schrieb:
Auch wenn ich zugeben muss dass ich diese Zeitung noch nie in den Händen gehalten habe, so habe ich doch die Befürchtung dass es sich um irgendeine HipHop-Geschichte handelt. Was mich einmal mehr hinterfragen lässt, was diese ewige Assoziation zwischen Basketball und Hiphop soll, vor allem hierzulande. Als ob echte Basketball-Fans nicht auch gute Musik hören könnten ;)
QUOTE]

Jau,is ne Hip Hop Zeitschrift!
Denke nicht,dass man sie tauschen kann,falls doch ,würde ich meine auch anbieten ;) Bin Platz 85 und würde somit auch ein Abo bekommen.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hätte:

Eine Ausgabe des Basketball Forecast 2005/06, der NBA-Bibel von ESPN-Kolumnist John Hollinger.

anzubieten. tasuche gegen fast alles. wenn interesse bitte PN
würde eventuell für was besseres dann noch was drauf zahlen. (zN einen ball etc.)
 

Clutch Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
fred schrieb:
Kurz und gut, falls irgendwer mehr damit anfangen könnte (und falls es überhaupt möglich ist, so´n Abo weiterzugeben), bin für alle Tauschangebote zu haben (Bälle, T-Shirts, Socken, Kaugummis, ein Five-Abo, oder meinetwegen auch ein Zeit-Abo).

Kind vom Dörfle schrieb:
Jau,is ne Hip Hop Zeitschrift!
Denke nicht,dass man sie tauschen kann,falls doch ,würde ich meine auch anbieten ;) Bin Platz 85 und würde somit auch ein Abo bekommen.

Wenn ihr kein Abo wollt würde ich es gerne nehmen, kann aber nur die Kappe von Spalding anbieten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Pontiac schrieb:
Ich hätte:

Eine Ausgabe des Basketball Forecast 2005/06, der NBA-Bibel von ESPN-Kolumnist John Hollinger.

anzubieten. tasuche gegen fast alles. wenn interesse bitte PN
würde eventuell für was besseres dann noch was drauf zahlen. (zN einen ball etc.)
Ich hätte dir ne Spalding Cap
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Eieiei...
Is wohl der Sponsor der War2-DVDs abgesprungen und nun hab ich doch keine DVD, sondern irgend son komisches Kleidungsstück. Also wenn einer - welches Kleidungsstück auch immer ich bekommen sollte - lieber ne Klamotte, als das Mixtape haben will, soll sich melden. ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hat hier jemand Interesse an NBA 2K6 für die XBox 360? Wenn ja, dann bitte PM an mich. Ich tausche gegen alles Mögliche, würde das Spiel aber auch verkaufen.:clown:
 
Oben