Gewinner/Aufsteiger 2006/2007


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
des weiteren wundere ich mich doch sehr, warum der name andrea bargnani hier nicht so oft fällt. der ist jetzt schon gut und hat unglaubliches potenzial. möglicherweise mal auf dem level von dirk, potenzial hat er wesentlich mehr.

Ich denke, dass das mit den Top 3 Draft Picks missverständlich ausgedrückt ist. Ich habe die Top 3 Leute im Verhältnis zu ihrer Draft-Position gesetzt. Insgesamt die drei besten Leute aus dem Draft wären für mich Brandon Roy, Andrea Bargnani und LaMarcus Aldridge.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
a) Welches Team hat diese Saison am meisten überrascht?

Die Toronto Raptors haben mich absolut überrascht. Ich habe bei ihnen hinter Bosh überhaupt nichts gesehen, sprich auch keine PO-Chance. Respekt!

b) Wer war DER Spieler des Jahres ?

Ist für mich ohne Zweifel Jason Kidd. Zum ersten mal seit Jordan `88 ist ein Spieler auf 10+/8+/8+ - Kurs. Hätte er mehr Siege, wären Nowitzki und Nash i meinen Augen kein Thema.

c) Welcher Spieler hat am meisten überrascht?

Al Jefferson war überraschend gut, das stimmt schon. Von Kevin Martin hätte ich so eine Steigerung auch nie und nimmer erwartet.

d) Die Top 3 Picks des Drafts 2006/2007?

Roy, Bargniani und Gott sei dank endlich auch Aldridge.

e) Der beste Coach der Regular-Season 2006/2007?

Jerry Sloan

f) Der beste GM der Regular-Season 2006/2007?

Bryan Colangelo

g) Der beste Trade/Free Agent-Deal der Regular-Season 2006/2007?

Die Verpflichtung von Webber war für die Pistons absolut Gold wert!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Respekt vor Chris Webber's aktueller Leistung (auch wenn sein Verhalten in Philadelpha an Vince Carter erinnert), aber das war keine große Leistung den Mann in seine Heimatstadt zu einem Contender mit Spielzeit im Frontcourt zu lotsen.

naja, es gab meiner meinung nach eben keinen besseren trade/FA-deal in der regular season (warum schreiben hier viele offseason deals mit rein?).
 
Oben