Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
hab mir highlights reingezogen die magic sind auch bissle dumm wieso hat hedo nicht den gaming winning shot machen dürfen?? wieso durfste lewis werfen? der hatte eine miese quote hedo hätte den locker reingemacht naja ich muss hedo aber mal kritisieren sein defensiv verhalten ist amatuerhaft und er soll endlich öfter werfen er soll das team mal zum sieg führen sie müssen mind. ein spiel auswärts gewinnen sie haben noch 2 mal die chance dazu naja detroit ist nicht unbesiegbar
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
hab mir highlights reingezogen die magic sind auch bissle dumm wieso hat hedo nicht den gaming winning shot machen dürfen?? wieso durfste lewis werfen? der hatte eine miese quote hedo hätte den locker reingemacht naja ich muss hedo aber mal kritisieren sein defensiv verhalten ist amatuerhaft und er soll endlich öfter werfen er soll das team mal zum sieg führen sie müssen mind. ein spiel auswärts gewinnen sie haben noch 2 mal die chance dazu naja detroit ist nicht unbesiegbar

Wo hast du dir die Highlights angeschaut?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Spiel ist vorbei man hat verloren, Mund abwischen und zuhause gewinnen.


PS: an alle Lakers-, Cavs und was auch immer für Fans die denken sie wären allmächtig, hoffentlich passiert die gleiche ******e mal in einem Spiel 7 im 4 Viertel gegen euch. Und dann erinnere ich euch, das man sich nicht aufregen soll, den es ist ja nur Basketball
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hier sagt niemand, dass ihr euch nicht aufregen sollt.
Nur die Situation als spielentscheidend zu sehen, ist falsch.
Abgesehen davon, weiß man als Pistons Fan mit Fehlentscheidungen der Schiris zu leben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hier sagt niemand, dass ihr euch nicht aufregen sollt.
Nur die Situation als spielentscheidend zu sehen, ist falsch.
Abgesehen davon, weiß man als Pistons Fan mit Fehlentscheidungen der Schiris zu leben.

erstens habe ich nie geschrieben das wir dann gewonnen, ich sagte nur man weiß nicht wie es im 4. viertel weiter gegangen wäre.
Aber sie war mitunter Spielentscheidend. Als die Spielentscheidene Situation sie anschauen ist falsch, aber sie war mitunter Spielentscheidend.

Aber wie gesagt Mund abwischen und dann Spiel 3 gewinnen, ohne technische Ausfall.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Aber sag mir doch nochmal bitte, wie du das meintest mit, "Das ist echt peinlich von Detroit bzw. den Zeitstoppern"
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Es war ein Fehler der "Zeitstopper" Die werden aber für die POs extra aus einer neutralen Stadt eingeflogen um absichtlichen Missbrauch zu unterbinden.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
also, ich kann mich an ein spiel der euroleague erinnerin, wo fenerbahce gegen noch jemand, im vierten viertel, um 0,1 sec über der zeit, einen punkt gemacht hatte, und das spiel "gewann", die schiris gaben zuerst den punkt, danach wurde einspruch eingelegt von der gegnerischen mannschaft, die schiris haben sich dann die fernseh bilder angeschaut, und dann wurde nach ner stunde, das spiel fortgesetzt naja dummer vergleich, die uhr hatte ja gefuntzt, bei dem spiel, nur die schiris hatten nen fehler gemacht, lool naja was mich beunruhigt, ist das orlando wen man auf die statistiken schaut, on road stärker ist, als at home, und detriot, ist on road nicht schwach, naja die nächste niederlage wirds wohl gewesen sein, nen 3:0 wurde noch nie in der geschichte gedreht, hab ich mal gelesen ka
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
also ich kann mich an ein spiel der euroleague erinnerin wo fenerbahce gegen noch jemand im vierten viertel um 0,1 sec einen punkt gemacht hatte und das spiel gewann aber die schiris gaben zuerst den punkt danach wurde einspruch eingelegt von der gegnerischen mannschaft die schiris haben sich dann die fernseh bilder angeschaut und dann wurde nach ner stunde das spiel fortgesetzt naja dummer vergleich die uhr hatte ja gefuntzt bei dem spiel nur die schiris hatten nen fehler gemacht lool naja was mich beunruhigt ist das orlando wen man auf die statistiken schaut on road stärker ist als at home und detriot ist on road nicht schwach naja die nächste niederlage wirds wohl gewesen sein nen 3:0 wurde noch nie in der geschichte gedreht hab ich mal gelesen ka

wie wärs mal mit Satzzeichen?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0

Mit über 100 Beiträgen und 2-3 Jahren Mitgliedschaft, solltest du wissen, dass man Punkt, Komma, Frage- und Ausrufezeichen sowie die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Ich sage es hier des öfteren (wie auch lotb), da es so wirklich schwierig ist deinen Beitrag zu lesen, zu verstehen und somit mit dir diskutieren zu können :).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
ich hab das Spiel nicht gesehen, und ob die Uhr danach rep. wurde. Wenn es ein technischer Defekt war, dann ist das peinlich weil man schauen muss das sowas funktioniert.

Ja wie gerade schon gesagt wurde, Detroit hat mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun und ist somit völlig schuldfrei.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.108
Punkte
113
Ort
Österreich
Ja, "minimaler Fehler". Sind nur 3 Punkte, die wieder den Momentum und die Führung geben. Echt nicht schlimm.
Mal sehen wie du reagierst wenn es einmal dein Team trifft.
Der Wurf kam 0,1 Sekunden zu spät und es war nun mal eine Entscheidung der Schiedsrichter. Interessant wie das Ergebnis gewesen wäre, wenn du hier als Schiedsrichter schätzen hättest müssen. Wahrscheinlich hättest du genau 5,2 Sekunden geschätzt, oder?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Entscheidung hätte aber eben lauten müssen, den Ball nochmal mit 5.1 auf der Uhr am Korb der Pistons einwerfen zu lassen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Verstehe hier sowieso diese Anmaßung nicht, was für ein Spiel entscheidend ist und was nicht.
Beispiel aus dem Fußball.
Für mich war in dem Zweitliga Spiel Köln-Gladbach die Szene in 87. Minute, als die Kölner Fans die geklaute Gladbach Fahne verbrannten, auch spielentescheidend.
Die Gladbacher Fans schossen Leuchtraketen und mußten von den Spielern beruhigt werden.
Das Spiel wurde 5 Minuten unterbrochen und verlängert.
Denke das Resultat ist bekannt.

Naja, in dem Falle denke ich, dass auch hier die Fehlentscheidung der Schiedsrichter die zum Elfmeter geführt hat entscheidender war.

Aber um zum Thema zurückzukommen, muss ich auch sagen, dass es am sinnvollsten gewesen wäre nochmal ab dem Einwurf wiederholen zu lassen. Wenn dies das Regelwerk nicht vorsieht finde ich, dass man die Regel der Fairness halber ändern sollte.
 
Oben