Gewinner/Verlierer der Saison

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
die anti-ballack-story zeigt doch nur, dass auch bayernfans lernfähig sind :D

Arielle

Nachwuchsspieler
@KronosVD,

Zitat: die Bayern können weiter nach Spielern suchen, die in die übergroßen Fußstapfen der kreierten Legende Effenberg stürzen

sagt wer?

Ich hab das Interview mit Effenberg auch gesehen. Wenn die Reporter und manche Fans so weitermachen, dann werden viele Sportler, Manager, Trainer usw sich bald nicht mehr äussern, wenn harmloseste Aussagen so dermaßen aufgebauscht werden.

Es gibt auch keine Fehde mit Effenberg. Da Du und andere uns mit Ballack nicht´s könnt, müsst Ihr jetzt unbedingt ein neues Fass aufmachen um Eure Bayern_paranoia auszuleben?

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
flosse_1
müsst Ihr jetzt unbedingt ein neues Fass aufmachen um Eure Bayern_paranoia auszuleben?
sach mal, bezahlen dich die Psycho-Treter-Fans für diesen Unsinn oder haben sie dir eine Schuhfabrik dafür versprochen :crazy: :laugh2:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
ele-mabe schrieb:
na, gestern wurden doch wimmer und maronn abgeschossen...
Ach so. Die sind ja offiziell selbst gegangen und das soll ja mal vorkommen, wenn das Saisonziel klar verfehlt wird und der Manager seine Verträge nicht selbst verlängern kann. :saint:
Ist ja schon Ersatz da, im Falle Wimmer aus dem eigenen Haus und im Fall Maronn ein alter Fußballrecke. Alles hanseatisch entspannt. ich dachte schon Kische und Diestel wären wirde da. panik:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
dann sind wir ja beruhigt - wäre schade um die hanseaten, schließlich wollen wir sie bald wieder in der 1.liga sehen ;)

einen gewinner habe ich noch vergessen:
horst köppel - sein nachfolger wird wohl am 5.spieltag gefeuert, weil man trotz einsatz von 43 neuzugängen in der tordifferenz schon 2 treffer hinter den bayern liegt... :saint:

Oben