Gewinnspiel von www.Boxen1.com 5×2 Tickets für Susi Kentikian am 30. Juli in Hamburg


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hallo Zusammen,

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, gibt es zukünftig eine Zusammenarbeit zwischen www.sportforen.de und www.boxen1.com. Aus diesem Anlass habe ich diesen Thread hier erstellt.

Boxen1 veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele mit den unterschiedlichsten Gewinnen. Von Verantsaltungkarten bis hin zu signierten Boxutensilien ist eigentlich alles dabei.

Wer Fragen dazu hat, kann mir gern ein PN schicken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
So hier nun -zugebenere Maßen etwas knapp- das erste Gewinnspiel von Boxen1.com

Wir verlosen 2 handsignierte Kampfplakate zum Boxevent am 2. Oktober 2015 signiert und mit Widmung von Susi Kentikian!

Du willst gewinnen?

Beantworte uns per E-Mail folgende Frage: Wie lautet der Kampfname von Susi Kentikian? – schicke die Antwort zusammen mit deiner Adresse und dem Betreff „Gewinnspiel Susi Kentikian“ an: gewinnspiel@boxen1.com

Einsendeschluss ist der 09.10.

Wir freuen uns über eure Teilnahme! Eure Boxen1-Redaktion


http://www.boxen1.com/boxen1-gewinnspiel-gewinnt-ein-signiertes-kampfplakat-von-susi-kentikian-7555/
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Wie genau sieht denn diese "Zusammenarbeit" mit boxen1 aus? Also ganz konkret...?

Hinter boxen1 verbirgt sich ja niemand anderes als Ebby Thust.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das kann nur Nico beantworte. Sollte aber nicht Thema dieses Threads sein. Und hinter jeder Internetseite verbirgt sich irendjemand ;), oder spielt das im Falle von Ebby Thust eine besondere Rolle? Finde das mit dem Gewinnspiel eine eigentlich feine Sache
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich finde solche Gewinnspiele ernüchternd. Erinnert an 1live: "Vervollständige folgendes Wort: Ha*s" :crazy:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
An sich natürlich eine gute Sache! :thumb: Die Umsetzung, einfach eine in 3 Sekunden ergooglebare Frage beantworten zu müssen (ich weiss ihren Kampfnamen tatsächlich nicht), finde ich allerdings arg stillos und motiviert mich nicht im Geringsten daran teilzunehmen.

Das Ganze liese sich doch wunderbar mit dem Tippspiel verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Easy

Boxen1 als Sponsor für dass Tippspiel bzw. für die Gewinne. Dass wäre doch was ;)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Das kann nur Nico beantworte. Sollte aber nicht Thema dieses Threads sein. Und hinter jeder Internetseite verbirgt sich irendjemand ;), oder spielt das im Falle von Ebby Thust eine besondere Rolle? Finde das mit dem Gewinnspiel eine eigentlich feine Sache

Naja, wenn jemand schreibt, dass es eine Zusammenarbeit gibt zwischen dem Forum, wo ich mich seit acht Jahren täglich rumtreibe, und jemand, der in der Boxsezene aktiv ist und dort Einfluss hat, dann ist es glaube ich ganz natürlich zu fragen, worin denn diese Zusammenarbeit besteht... Ist ja dann quasi für mich und auch alle anderen - eventuell - relevant ;)

Wollte diesbezüglich aber jetzt nicht extra nen eigenen Thread eröffnen. Das wäre - glaube ich - zuviel des Guten...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
An sich natürlich eine gute Sache! :thumb: Die Umsetzung, einfach eine in 3 Sekunden ergooglebare Frage beantworten zu müssen (ich weiss ihren Kampfnamen tatsächlich nicht), finde ich allerdings arg stillos und motiviert mich nicht im Geringsten daran teilzunehmen.

Das Ganze liese sich doch wunderbar mit dem Tippspiel verbinden.
LOL, die Antwort wusste sogar ich ohne zu googeln. So etwas weiss man doch! :D
Aber da gebe ich dir recht, so etwas ist (wie all die Gewinnspiele bei RTL und PRO7) ziemlich "hobbylos" :crazy:

Der Ruf nach einem Sponsoring fürs Tippspiel kam hier schon von einigen Usern.
Vielleicht tut sich ja doch mal was in diese Richtung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Mein Beitrag wurde gelöscht, super. Na dann viel Spaß bei dem sinnvollen Gewinnspiel :saint::wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
keine Ahnung, was Du gepostet hast...Es gibt immer etwas rumzumosern.

Wen das nicht interessiert, der macht es halt nicht. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User, der mal umsonst zu nem Event will, oder auch Fanartikel signiert geschenkt bekommen möchte...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Easy

Wie gesagt, ich fände es klasse wenn ihr als Sponsor für dass Tippspiel einsteigen würdet. Solche Preise für den Gewinner, wäre eine super
Aktion.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auch wenn mich ein Plakat von Kampf-Susi oder wie die heisst überhaupt nicht interessiert - es ist doch eine sehr gute Idee, zu kooperieren.

Falls Ebby hier jetzt mitmischt, fände ich das grossartig. So einen bekannten Namen hier mit einzubinden - sehr gut.

Mein Vorschlag: Der nächste Tippspiel-Gewinner erhält als 1.Preis zwei Wochen (für 2 Personen) Urlaub in Ebbyland!!! Wollte immer schon mal jeden Boxkampf der Welt live sehen, das ist doch das Himmelreich für jeden Boxfan :jubel: Zahle den Flug selbst und meine Freundin kocht für alle. Das wird ein Spass!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Hier nun die 2. Runde!

4×2 Karten für die SES-Box-Gala am 14. November in Dessau

Wenn ihr 2 Tickets gewinnen wollt, dann beantwortet uns folgende Frage:

Mit welchem Gegner ging Tom Schwarz zuletzt über die volle (angesetzte) Kampfdistanz von 8 Runden?

Schickt eure Antwort an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „Gewinnspiel SES Dessau“. Bitte vergesst nicht, eure vollständige Adresse mit anzugeben.

Einsendeschluss ist Freitag, der 6. November 18 Uhr. Bitte das Stichwort SPORTFOREN nicht vergessen.

Boxen1 wünscht allen Teilnehmern viel Glück!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ick kenn nur annette schwarz......und geht immer über die volle Distanz......

welche meinst Du? :D
Hier die Card von der BoxGala am 14 November 2015

Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
television: Germany MDR

Heavyweight
Tom Schwarz 14 0 0 vs Ilja Mezencev 10 0 0 10
WBO Youth heavyweight title

Super Featherweight
Ramona Kuehne 23 1 0 vs TBA
WBO World female super featherweight title

Cruiserweight
Adam Deines
4 0 0 vs TBA

Light Heavyweight
Moritz Stahl
12 1 0 vs TBA

Light Heavyweight
Tom Pahlmann
10 0 0 vs TBA

Super Welterweight
Phillip Nsingi
1 0 0 vs TBA
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Auch zum Jahresende lassen wir es uns nicht nehmen, noch ein Gewinnspiel zu starten! Boxen1 verlost exklusiv

4×2 Tickets für die SES Box-Gala im Maritim Hotel in Berlin am 9. Januar 2016.

Wenn ihr euch oder eure Lieben also noch kurzfristig beschenken wollt, schickt uns eine Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „SES Box-Gala Berlin“ und sagt uns, warum ihr zu diesem Event wollt!

Und das erwartet euch:

WBO-Europameisterschaft im Schwergewicht:
Michael Wallisch (GER) vs. Marcin Rekowski (POL)

WBO-Junioren-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht:
Lokalmatador Jan Meiser in seiner ersten Titelverteidigung

Neue Gewichtsklasse, neues Glück:
Robin Krasniqi vs. Cagri Ermis

sowie weitere Kämpfe

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 8. Januar 2016 18 Uhr. Die Tickets werden für euch am Veranstaltungsort hinterlegt. Boxen1 wünscht viel Glück!

Bitte das Stichwort SPORTFOREN nicht vergessen.

Boxen1 wünscht allen Teilnehmern viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben