Giacobbe Fragomeni vs Herbie Hide EU Meisterschaft

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hi leute :wavey: es steht zwar noch nicht bei boxrec aber herbie hide von arenaboxpromotion kriegt die chance gegen giacobbe fragomeni von opi2000 um die EU meisterschaft im cruisergewicht zu boxen ich hoffe mal in hamburg quelle ist arenaboxpromotion selbst
http://www.arenaboxpromotion.com/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=373&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=fbe25e5138 was meint ihr wie wird dieser kampf ausgehen ? ich tippe mal auf einen fragomeni punktsieg weil hide schon mehr als shot ist was denkt ihr ? :wavey:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Mal sehen wie Fragomenis Punches gegen das Kinn von HH Wirkung erzielen. Der Italiener sollte vermeiden von Hide getroffen zu werden, sonst heißt es :crazy: 1,2,3,4...10 the fight is over.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
denke das hide es macht, danach noch einen kampf gegen einen nicht so starken gegner und man wird den alt-weltmeister wieder einem amtierenden weltmeister für viel geld zum fraß vorwerfen, vielleicht sogar wk

Totto

Bankspieler
Äh - hmm. Hast Du übersehen, dass Hide jetzt im Cruiser antritt?

Da hat er imo sogar keine schlechten Chancen. Wenn er fit ist (was ich bei dem Gewicht erwarte), sollte es für Fragomeni reichen, denke ich.

Tobi.G

Bankspieler
denke das hide es macht, danach noch einen kampf gegen einen nicht so starken gegner und man wird den alt-weltmeister wieder einem amtierenden weltmeister für viel geld zum fraß vorwerfen, vielleicht sogar wk

Nene, Hide boxt jetzt im Cruisergewicht.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
upps, sehe es gerade, ist ja schon ein jahr...sorry, dann kann er ja mal gegen huck und später gegen frenkel ran:)

jack blackburn

Nachwuchsspieler
glaube auch,dass Hide den Italiener packen wird,vielleicht nicht in den ersten Runden,aber in der5/6.Runde wird er ihn weich geprügelt haben.gegen die aufstrebenden Cruiser dürfte er es schwer haben ;gegen Huck,Alekseev,Frenkel(noch mit ein bisschen mehr Erfahrung)räume ich ihm nicht allzu grosse Chancen ein.
gegen Haye würde ich Hide gerne sehen,Knockout Garantie:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nunja ... noch steht der Kampf ja nicht. Hide ist zwar zum Pflichtherausforderer Fragomenis um den EBU-EU-Gürtel ernannt worden ... aber wen interessiert schon dieser EU-Gürtel?
Der hat nicht viel mehr Wert als irgendwelche WBC, WBA, IBF, WBO "International"- und "Intercontinental"-Titelchen ... nur gibts den Unterschied, dass die EBU sich mittlerweile 3 Ranglisten zusammen gekramt hat. Für den EBU-Titel (ganz Europa), EBU-EU (nur die EU-Staaten) und EBU-EE-EU (Europa ohne EU ... na toll).

Also wenn Fragomeni keinen Bock auf Hide hat, dann kann er auch locker auf den EU-Gürtel verzichten ... der interessiert nicht allzu sehr.

Tobi.G

Bankspieler
Öner lässt bestimmt wieder gut Kohle dafür springen, da wird Fragomeini bestimmt nicht nein sagen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Hide war eigentlich immer ein hervorragender Boxer, der technisch fast alles kann. Leider machte ihm sein schlechtes Kinn und scheinbar psychische Probleme mit großen Gegnern im Schwergewicht ein Strich durch einige Rechnungen. Der Kampf gegen Bowe war sehenswert.

Roberts

Kali

Bankspieler
Hide war eigentlich immer ein hervorragender Boxer, der technisch fast alles kann. Leider machte ihm sein schlechtes Kinn und scheinbar psychische Probleme mit großen Gegnern im Schwergewicht ein Strich durch einige Rechnungen. Der Kampf gegen Bowe war sehenswert.

Roberts

Ja, sehe ich auch so. Auch der K.O.-Sieg gegen Tony Tucker war erste Sahne.

Allerdings sollte er gegen Softpuncher Fragomeni nicht Gefahr laufen ausgeknockt zu werden.
Der alte Italiener sieht aus wie ein Puncher, boxt wie ein Puncher, hat aber keinen Punch. :D
Im übrigen denke ich, dass er zu unrecht gegen Rossitto gewann.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ja, sehe ich auch so. Auch der K.O.-Sieg gegen Tony Tucker war erste Sahne.

Allerdings sollte er gegen Softpuncher Fragomeni nicht Gefahr laufen ausgeknockt zu werden.
Der alte Italiener sieht aus wie ein Puncher, boxt wie ein Puncher, hat aber keinen Punch. :D
Im übrigen denke ich, dass er zu unrecht gegen Rossitto gewann.

da muss ich dir recht geben :thumb: gut fragomeni hat als amateur recht viel erfahrung gesammelt :wavey:

Oben