ich weiß nicht ob keine schwächen haben wirklich das Kriterium ist. Für mich zählt IMO die leistungsstärke. sicher hatte RJJ auch schwächen, aber vom gesamtpaket war er IMO besser als RJJ. Leistungsfähigkeit ist eine summe aus schwächen und stärken und da können extreme stärken schwächen auch kompensieren.
es gibt ja z.b auch technisch bessere Basketballer als Michael Jordan (oder lebron), aber aufgrund ihrer stärken waren sie dennoch die besten.
ein ali war auch offen in der nahdistanz, aber es hat keiner geschafft dahinzukommen (außer teilweise frazier als ali aber schon langsamer wurde), aber dennoch war er der beste HW weil er es im gesamtpaket vermeiden konnte das das ausgenutzt wurde. komplett sein ist IMO daher eher ein sekundäres Kriterium.
Du hast das mit dem komplett sein falsch verstanden. Komplett sein heisst lediglich man kann alles gut, aber nur wenig richtig gut oder gar Weltklasse.
SRR gehört bei allen wichtigen Dingen wie geschrieben zu den besten 5-10 aller Zeiten. Egal ob Speed, Power, Kinn, und alles was sonst noch wichtig ist.
Das einzige wo RJJ p4p besser war ist Reflexe, der Rest ist gleich oder SRR besser.
Manche LEute haben vlt keine Lust sich 90 Minuten Dokus anzuschauen, aber eine knapp 30 minütige ist bestimmt nicht zu viel:
Egal ob Ali, Louis, Dempsey, Leonard, LaMotta oder Konsorten wie Bert Sugar, Teddy Atlas, Angelo Dundee und unzählige andere, die sind/waren sich alle einige wer der p4p GOAT ist (manche haben RJJ natürlich nicht mehr erlebt, aber keiner von denen die ihn haben setzten ihn oder irgend einen anderen über SRR).
SRR konnte - im Gegensatz zu RJJ - jeden Stil boxen. RJJ war ein Boxer der nie im Leben einen Gatti-Ward Stil hätte bringen können, Fuß an Fuß stehen und sich gegenseitig die Kanne geben, dazu war sein Kinn nicht gut genug. SRR tat das u. a. gg LaMotta.
Natürlich kann jeder eine Meinung haben
, aber wer in der Szene der leading candidate ist p4p die 1 AT zu sein ist klar.