Gibt es hübsche Basketballerinnen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
047_swincash_becoolpr.jpg
 
Y

Yinka Dare

Guest
ist es jetzt auf den Profibereich bezogen oder generell? :confused:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
ist es jetzt auf den Profibereich bezogen oder generell? :confused:

es geht wie im richtigen leben nicht um NUTTEN, sondern um naturgeile Frauen! Also um Amateurinnen!
@ harry, weißt du noch der fred vor ca. 5 jahren, als es darum ging, ob frauen hübsch sein müssen oder einfach nur geil!? hast du deine Meinung shcon geändert? Ich nicht!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
uffz, ne, erinner ich mich nich mehr dran, selbst an meine meinung von damals erinner ich mich nich mehr, was hatte ich denn gesacht? *g*
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ja, in SChweden, da treten sie gleich Mannschaftsweise auf!

Ich sach nur, Holla, die Waldfee, da gibts Geräte...
 
Oben