Gibt es hübsche Basketballerinnen?


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
StorLagbild.jpg
Hier hätte ich für euch:
Frida ,Amy ,Annica , Liridona , Anna , Josefin , Sara
und Mia, Lisa , Malin , Anna , Therese, Annelie
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
hmm, also bei 76er nehm ich die Zwillinge, aber beide auf einmal.
und bei Treffnix höchstens die Cheerleader
-----------------------------
Edit:
Habs mir gerade überlegt ich nehm die Blonde hinten links bei 76er, gibst du mir die Telefonnummer?
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
mmh, kann es sein, dass immer die Geilste im Team die Nummer 10 bekommt?!?!

Also zumindest auf den ersten beiden Bildern is das der Fall (bei den anderen Bildern sind die Nummern ja auch nit sehen)
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
JWill27 schrieb:
mmh, kann es sein, dass immer die Geilste im Team die Nummer 10 bekommt?!?!

Also zumindest auf den ersten beiden Bildern is das der Fall (bei den anderen Bildern sind die Nummern ja auch nit sehen)

ja und bei männlichen teams hat das geilste die 14!

@ harry: der disput ging um den sachverhalt, dass ich der meinung war es reicht wenn eine Frau geiil ist, du aber haßt darauf bestanden, dass die braut auch hübsch und jung sein muss.
Aber damals warst du noch jung und also dehnbar und ich wollt einfach mal ein update wie es bei dir heute, wo du alt und gedehnt bist, so aussieht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei Friesen Telgte sieht doch die Nummer 10 ganz nett aus...

aber ansonsten kommts doch einfach nur auf den Fetisch an: Steht ihr auf extrem lange Beine und der Rest ist Latte??? Dann ist Basketball doch perfekt...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nowitskis ex-freundin spielte auch bei DJK Würzburg
die sah auch nicht schlecht aus. :thumb:

habe leider kein bild von ihr aufm pc
sie heißt sybille gerer
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
immer die nummer 10 die bestaussehenste ??? also ich find ja beim 2ten bild nummer 9 viel schoener...
 
Oben