gut, ich denke, die meisten, die mit dieser musik aufgewachsen sind, werden im großen und ganzen die selben helden haben! egal ob iron maiden, ac/dc, metallica, motörhead, judas priest, black sabbath, slayer, etc.! alle diese bands waren richtungsweisend zu jener zeit! und vor allem waren sie alles originale! wie crosby schon festgestellt hat, gibt es heute fast nur noch kopien! allerdings bin ich der musik seit nunmehr 18 jahren treu geblieben und ich entdecke immer wieder bands, die ihr eigenes ding machen und ihren eigenen stil entwerfen! andere perfektionieren den bereits vorhandenen stil! und so finde ich auch heute noch jede menge interessanter bands!
warrior soul waren einfach eine geile band! alleine das debut "last decade dead century" war ein götteralbum! aber es gibt noch viel mehr bands, die mit der zeit in vergessenheit gerieten, die es allemal verdient hätten groß rauszukommen! ich denke da an psychotic waltz, armored saint, death angel, savage grace, fates warning oder metal church, die es alle trotz überdurchschnittlicher alben leider nie wirklich geschafft haben!