Gibt es hier auch NICHT-Rapper


Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Also, ich bin ja überrascht.
Ich dachte echt, Basketballer hören alle Hip Hop und Fußballer Lotto King Karl.:rolleyes:

Danke, jungs! :love2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das sind die Sachen, die ich an diesem Genre so unendlich liebe:

Dying Fetus
Dummi Burger :)clown: )
Gorefest (Maaahlzeit)
Anal Cunt (jau :thumb: )




:D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
btw der kompromiss für uns alle bastelt an nem neuen album
bodycount mit "ice mothafuckin t bitch" ( oton ice- t 99 oder 00 auf der vans warped tour in berlin )
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diesem "Kompromiss" kann ich rein gar nichts abgewinnen. Wenn man die Klischees mehrerer Genres vermischt ist das Resultat noch lange nicht originell.

Das Lustigste was ich mal in bezug auf Ice T gelesen habe, war ein Graffiti: "Coop Killer"! :laugh2:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Habe den thread garnicht gelesen.
Ich wollte euch nur an fogendem teilhaben lassen:

ICH FAHRE JETZT NACH DORTMUND ZUM CHILI PEPPERS KONZERT!

SO! :D
domingo
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
U2, Die Aerzte, Metallica, Megadeth, Red Hot Chilli Peppers, Blink 182, The Bates, Sportfreunde Stiller, Four Star Mary, Feeder, Donots, Goldfinger, CanaJam, Green Day, Guano Apes, Fury in the Slaughterhouse etc...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erzähl anschließend mal wie´s war. Interessiert mich nämlich wirklich. Besonders ob Kidies mittlerweile live sattelfester rüberkommt. :teufel:

Viel Spaß!
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
so einen thread hatten wir ja schon mal vor einem halben jahr oder so! hat den damals nicht @nephilim eröffnet?

aber damals war der zuspruch nicht so groß, wenn ich mich recht erinnere! umso schöner, wenn es wieder ein paar banger geschafft haben, zu uns zu stoßen!:thumb:

bei meiner musikalischen ausrichtung hat sich seit damals natürlich nichts geändert! genauso, wie die letzten 17 jahre nicht - gott bin ich alt!:(

höre alles was mit heavy anfängt und mit metal aufhört!
und zwar fast alle facetten davon! ausgenommen sind nu metal und grind core! obwohl ich beim 2. durchaus ausnahmen zulasse(z.B.: cannibal corpse)

lieblingsbands aufzuzählen fällt mir immer sehr schwer, da jede richtung ihre herausragenden acts hat und deshalb beschränke ich mich bei aufzählungen meistens auf meine all-time favourite band:

IRON MAIDEN

keine andere band hat mein leben so beeinflusst und mitgeprägt wie die herren harris, dickinson, murray, smith und brain! insider wissen, welche epoche ich damit anspreche!

in diesem sinne: bang your head
ylsuper.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
is ja n' Ding. Hier tummeln sich beinharte Rocker und keiner sagt was.

Bin 1978 direkt von Dschinghis Khan und Village People auf KISS und AC/DC gestossen und seitdem Rockmusik Fan.

Während es in den 80ern mindestens Priest oder Maiden sein musste, hat meine Tolleranzschwelle inzwischen ein beachtliches Ausmaß erreicht. Komme auch mit Crossover inzwischen klar, nur die 80er Metalbands haben für mich inzwischen ihren Reiz verloren. Egal ob Priest, Saxon oder Helloween - der NBOBHM und seine deutschen Ableger hauen mich nicht mehr um - Ausnahme Iron Maiden - das sind Götter, in meinen Augen knapp hinter Queensryche - wenn die wer kennt....

Überragend finde ich auch die älteren Bands, wie Queen, Sabbath, Purple, Led Zeppelin usw, allerdings bevorzuge ich bei den noch aktiven Musikern die älteren Sachen. Mit Grauen denke ich an Ozzy's grausame Balladen oder die verweifelten Versuchen von Deep Purple, Blackmore und Lord zu ersetzen.

Aufs Chillipepperskonzert in München freue ich mich tierisch, ich kann auch mit P.O.D. oder Guano Apes usw. leben. Schlimm ist für mich nur, wenn Britney Spears I love Rock'n Roll covert, da geht mir der Hut hoch oder diese Boyband, die We will Rock you nachspielte - um Gottes Willen - Tolleranzgrenze weit überschritten...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Original geschrieben von Bombe

Aufs Chillipepperskonzert in München freue ich mich tierisch,

großartig. na kommt schon leute, wer darf sie noch live sehen außer mir?!?panik: panik: :cry:
 

Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Iron Maidens beste Scheibe war sicherlich Seventh Son Of The Seventh Son, weil es das atmosphärischste ist, auch wenn es nichts mehr mit den ersten drei Alben zu tun hat.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das Pepperskonzert war einfach nur geil!
Mein linkes Ohr fiept noch ein bisschen!

Ich hatte vorher auch schon gehört, und mal im TV gesehen, dass sie live dann und wann nicht so gut rüberkommen, aber gestern in DO war davon nichts zu hören.
In meinen Augen spielt ja der Gesang nicht die Hauptrolle bei den Jungs... Flea am Bass und John an seiner Gitarre............(Ausrufezeichen)!!!!!!!!!!!!!!!

GENIAL DIE JUNGS!!!

domingo
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ich für meinen teil kann mit dem neuen kram der peppers nix anfangen
alles zu ruhig und zu soft
ähnlich schade wie bei metallica oder paradise lost
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Also ich höre auch ab und zu gerne mal Rock oder Punk, aber zum Basketball gefällt mir Rap am besten.
Meine Favs in Sachen Rock:
System of a Down
Incubus
Jimmy Eat World
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Original geschrieben von domingo
Das Pepperskonzert war einfach nur geil!
Mein linkes Ohr fiept noch ein bisschen!

Ich hatte vorher auch schon gehört, und mal im TV gesehen, dass sie live dann und wann nicht so gut rüberkommen, aber gestern in DO war davon nichts zu hören.
In meinen Augen spielt ja der Gesang nicht die Hauptrolle bei den Jungs... Flea am Bass und John an seiner Gitarre............(Ausrufezeichen)!!!!!!!!!!!!!!!

GENIAL DIE JUNGS!!!

domingo

ich bitte um...nein...ich befehle(schliesslich bin ich super-mod;) :teufel: )eine ausführliche beschreibung, in einem extra-post, BITTE!!!welche songs, wie lang, welche highlights, solos von john?,wie gingen die zuschauer ab, wieviele waren da, ich will ALLES WISSEN....panik: :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Jawoll Domingo, her mit den Facts, wir müssen hier in München schließlich noch bis 17.03. warten...


@Linde: stimmt schon, die Peppers wurde ruhiger, sanfter, aber im Gegensatz zu Metallica nicht einfallsloser. In meinen Augen schreiben sie immer noch geniale Songs, wogegen Metallica nach "Master of Puppets" weitestgehend einfallslos geworden sind. Der Höhepunkt des Ganzen stellt für mich The unforgiven II dar, das riecht doch schwer nach "Absahnen".

@ Ekilic: sehe ich nicht so. "Seventh son" war für mich schon der Beginn des Rückschritts von Maiden.
Neben dem Hammeralbum "The number of the beast" finde ich immer noch "Piece of mind" als DIE Maiden-Scheibe schlechthin, vielleicht weil das Album auch sehr gitarrenlastig ist, währende "Sevent son" in meinen Augen zu sehr auf Dickinson zugeschnitten ist.
Im übrigen, Rock in Rio ist ja wohl die Hammerlive-Scheibe, bin gespannt, ob sich die Jungs nochmal zu einem Studio-Album und einer Tour hinreissen lassen können.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
da schau, hier entwickelt sich eine diskussion über iron maiden platten!:eek:

also das beste maiden album ist mit sicherheit piece of mind! mit neuzugang nicko mcbrain konnte man ganz andere lieder verwirklichen! mit the trooper und flight of icarus sind sicher die beiden besten singles enthalten, die die jungfrauen je geschrieben haben! überhaupt enthält das album keinen einzigen schwachen ton! es ist zwar nicht so eingängig wie z.b: the number of the beast oder seventh son, aber selbst nach 20 jahren kann ich das teil noch fast jeden tag hören, ohne daß mir auch nur eine note langweilig wäre! und das schafft kein anderes maiden album! das schafft überhaupt kein anderes album! außerdem war piece of mind meine erste selbstgekaufte lp und hat mir sichtweisen eröffnet, die ich vorher einfach nicht kannte! ein meilenstein in der musikgeschichte!
 
Oben