theGegen
Linksverteidiger
Hier ist jedenfalls mein 1. Versuch (Superstar 10 Min./Viertel) eine Dynasty zu gründen, mit meinen üblichen und natürlich auch neuen Gesichtern.
Mir fehlt noch was die Übung und das Können - hab' das Spiel jetzt 1 Woche und arbeiten tue ich auch manchmal. Auch bin ich mit den sliders noch nicht ganz zufrieden, aber es geht in die richtige Richtung.
Nachdem ich einen teuren Center-Spezialisten als coach und zwei preiswerte Scoouts bzw. Assistenztrainer verpflichtet hatte, gingen die Corpus Christi Hornets mit folgender Auswahl zum ersten Tip-Off gegen Chicago.
Die staring line-up mit:
auf Center: Andrew DeClercq
Publikumsliebling und Arbeitstier: der neue Starting-PF Anthony "Pig" Miller
SF: wie immer Zarko "mismatch" Cabarkapa
der neue Rookie PG: Chris Paul
Starspieler: Bob Sura SG und oft auch PG
die Bank besteht aus:
C Aleks Radojevic (Vranes-Nachfolger)
PF/C Chrs "Birdman" Andersen
PF Troy Murphy (gedacht als eigentliche Haupt-scoring-Option)
SG/SF Julius Hodge (ein Wusler und explosiv)
SG Eric "Pike" Piatkowski - Kein Kommentar
mein neuer litauischer backup-backcourt
SG (SF) Macijauskas und PG Jasikevicius
Auf der IL diesmal Dion Glover (SG) Defensivspezi; Toni Kukoc (SF) und David West (PF).
Ich hab' verloren gegen die Bulls, wegen rebound-Unterlegenheit und aufgrund der Superstarfähigkeiten von Chandler, Hinrich und Gordon.
Mit Sweetney kam ich auch nicht gut zurecht, sowie mit Tim Thomas und Chris Duhon.
Mit Sura konnte ich ordentlich was herzaubern und Pikes Dreier sassen oft exakt. Pig Miller ist lustig. Der hat 'ne klasse Körperkontrolle und mogelt seine Würfe oft plus Foul noch rein.
Mit Murphy konnte ich gegen Chandler, TT und Sweetney leider kaum was reissen.
Mir fehlt noch was die Übung und das Können - hab' das Spiel jetzt 1 Woche und arbeiten tue ich auch manchmal. Auch bin ich mit den sliders noch nicht ganz zufrieden, aber es geht in die richtige Richtung.
Nachdem ich einen teuren Center-Spezialisten als coach und zwei preiswerte Scoouts bzw. Assistenztrainer verpflichtet hatte, gingen die Corpus Christi Hornets mit folgender Auswahl zum ersten Tip-Off gegen Chicago.
Die staring line-up mit:
auf Center: Andrew DeClercq
Publikumsliebling und Arbeitstier: der neue Starting-PF Anthony "Pig" Miller
SF: wie immer Zarko "mismatch" Cabarkapa
der neue Rookie PG: Chris Paul
Starspieler: Bob Sura SG und oft auch PG
die Bank besteht aus:
C Aleks Radojevic (Vranes-Nachfolger)
PF/C Chrs "Birdman" Andersen
PF Troy Murphy (gedacht als eigentliche Haupt-scoring-Option)
SG/SF Julius Hodge (ein Wusler und explosiv)
SG Eric "Pike" Piatkowski - Kein Kommentar
mein neuer litauischer backup-backcourt
SG (SF) Macijauskas und PG Jasikevicius
Auf der IL diesmal Dion Glover (SG) Defensivspezi; Toni Kukoc (SF) und David West (PF).
Ich hab' verloren gegen die Bulls, wegen rebound-Unterlegenheit und aufgrund der Superstarfähigkeiten von Chandler, Hinrich und Gordon.
Mit Sweetney kam ich auch nicht gut zurecht, sowie mit Tim Thomas und Chris Duhon.
Mit Sura konnte ich ordentlich was herzaubern und Pikes Dreier sassen oft exakt. Pig Miller ist lustig. Der hat 'ne klasse Körperkontrolle und mogelt seine Würfe oft plus Foul noch rein.
Mit Murphy konnte ich gegen Chandler, TT und Sweetney leider kaum was reissen.