theGegen
Linksverteidiger
Ich hab' ja noch nicht aufgegeben und zocke immer wieder mal mit meinem Team. Der letzte Sieg gegen Boston war ziemlich "close to perfection".
Also sooo mies ist das Team auch wieder nichttheGegen schrieb:Ich hab' ja noch nicht aufgegeben und zocke immer wieder mal mit meinem Team. Der letzte Sieg gegen Boston war ziemlich "close to perfection".
theGegen schrieb:Ich hab' ja noch nicht aufgegeben und zocke immer wieder mal mit meinem Team. Der letzte Sieg gegen Boston war ziemlich "close to perfection".
Off-Topic: Wie macht man die Bilder von den Statistiken???
KG! schrieb:Der ist noch immer bei den Free Agents allerdings wenn man ne Dynasty anfängt sollte man ihn schon bei beim Fantasy Draft draften; später ist er irgendwie nicht mehr zu finden :cry:
aber wenn du halt 1 vs. 1 oder so machen willst findest du ihn bei den FA'S
The real BigBen schrieb:danke , hab das selbe problem im dynastie mode.
ich kann david harrison empfehlen . spiele auf superstar , 5 min / Viertel und er macht 6 Punkte ,8 Rebound und 3 Blocks im Schnitt.ist mein starting center und der mann für die drecksarbeit , seine 6 punkte macht er immer durch offensiv - rebounds und fast breaks.
theGegen schrieb:Weil er ein Dreiergott ist.
Unnötig zu erwähnen, welcher Spieler aus meine Warriors-Franchise den 3-point-shootout gewonnen hat.