Bißchen off-Topic. Weiß man schon mit wem Sky für die Tour alles plant? Froome, Thomas, Henao, Landa reicht eigentlich schon, aber ist ja leider noch nicht alles. Intxausti, Nieve, Poels, Rosa, Kwiatkowski sind ja auch noch da. Von Stannard, Rowe und Kiryienka als normale Helfer werden sicher auch welche mitkommen. Ist schon unfassbar.
Froome, Thomas, Henao, Poels, Rowe, Stannard, Nieve halte ich für gesetzt. Bei Landa weiß ich nicht, wie gravierend die Nachwirkungen der Verletzungen sind. Könnte mir eher vorstellen, dass er dann noch die Vuelta fährt. Kwiatkowski hat ja jetzt erstmal rausgenommen, denke mit der Form von 2017 dürfte er auch dabei sein. Dazu dann wohl noch Kiryienka. Rosa hat dieses Jahr noch keine Bäume ausgerissen und fährt beim Giro auch unsichtbar. Intxausti hat Pfeiffersches Drüsenfieber und fällt aus.
Also: Froome; Berghelfer: Henao, Thomas, Poels, Nieve, Kwiatkowski; Tempobolzer: Stannard, Rowe, Kiryienka.
Ansonsten stehen noch Elissonde, Lopez Garcia, Sebastian Henao, Kennaugh, Moscon und Knees auf der Liste, die auch alle problemlos ins Team rutschen könnten.