G
Gast_482
Guest
Nibali hat nichts im Tank, auch eine plötzliche Wunderheilung wie letztes Jahr reicht da nicht.
Sieht heute auch nicht so richtig gut aus. Gut 5km noch für Dumoulin am Berg, vielleicht kann er ja Rosa halten, wenn er das noch durchziehen kann. Die vorn machen jetzt ganz gut Tempo, bauen den Vorsprung bissel aus, aber Dumoulin hat schon einen vernünftigen Rhythmus. So richtig überragend wirkt da heute keiner. Zakarin, Pozzo und Nibali können zwar vorn das Tempo gut hochhalten, aber so richtig auf Attacke ist da heute keiner eingestellt und Quintana hat scheinbar auch wenig Lust, heute noch richtig abzugehen.Von Quintana müsste jetzt so langsam auch mal was kommen.
Ja unter 3 wäre stark!Bei den Zeitangaben bin ich mal gespannt, ob die so stimmig sind. Hat man leider auch oft gesehen, dass die dann schnell schwanken beginnen.
Also ich sehe da schon einen anderen Zug vorne als bei Tom leider. Klar er tritt einen größeren Gang, aber wenn das unter 2:30/3 minunten am Ende wird, unterschreibe ich das sofort.......
Spannung ist nun drin! Auch ob Landa gewinnt heute.
Reines Risiko! Abfahren kann er...So gaaaanz leer scheint Vincenzos Tank dann doch nicht zu sein.
Doch jetzt schon, ob die Zeiten so wirklich stimmen...abwartenDumoulin verliert in der Abfahrt nix, sieht gut aus, dass er Rosa behält :thumb:
Vielleicht nochmal kacken gewesen? Wobei... jetzt kann er es auch fließen lassen :clown:.Jetzt sind wir auf einmal fast bei 3:10.