Giro 2017

G

Gast_482

Guest
Nibali hat nichts im Tank, auch eine plötzliche Wunderheilung wie letztes Jahr reicht da nicht.

G

Gast_482

Guest
Mit einem Team würde Dumoulin das schaukeln, warum er nach der Vuelta sich kein Team gesucht hat verstehe ich net!

Obmann

Fan of Underdogs
Bei den Zeitangaben bin ich mal gespannt, ob die so stimmig sind. Hat man leider auch oft gesehen, dass die dann schnell schwanken beginnen.

Also ich sehe da schon einen anderen Zug vorne als bei Tom leider. Klar er tritt einen größeren Gang, aber wenn das unter 2:30/3 minunten am Ende wird, unterschreibe ich das sofort.......

Spannung ist nun drin! Auch ob Landa gewinnt heute.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Von Quintana müsste jetzt so langsam auch mal was kommen.
Sieht heute auch nicht so richtig gut aus. Gut 5km noch für Dumoulin am Berg, vielleicht kann er ja Rosa halten, wenn er das noch durchziehen kann. Die vorn machen jetzt ganz gut Tempo, bauen den Vorsprung bissel aus, aber Dumoulin hat schon einen vernünftigen Rhythmus. So richtig überragend wirkt da heute keiner. Zakarin, Pozzo und Nibali können zwar vorn das Tempo gut hochhalten, aber so richtig auf Attacke ist da heute keiner eingestellt und Quintana hat scheinbar auch wenig Lust, heute noch richtig abzugehen.

G

Gast_482

Guest
Bei den Zeitangaben bin ich mal gespannt, ob die so stimmig sind. Hat man leider auch oft gesehen, dass die dann schnell schwanken beginnen.

Also ich sehe da schon einen anderen Zug vorne als bei Tom leider. Klar er tritt einen größeren Gang, aber wenn das unter 2:30/3 minunten am Ende wird, unterschreibe ich das sofort.......

Spannung ist nun drin! Auch ob Landa gewinnt heute.
Ja unter 3 wäre stark!
Landa traue ich das zu.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Allein daran, dass Dumoulin wirklich jeden, der von vorn kommt, jetzt kurzfristig abhängt, zeigt, dass er nicht so schlecht drauf ist. Also aussteigen würde ich ihn jetzt nicht empfehlen :rolleyes:...

Weiterhin ist Quintana in Zugzwang. Und da enttäuscht er mich heute (mal wieder). Falls Dumoulin sich erholt, ist der Kolumbianer weiterhin derjenige, der eigentlich agieren muss. Das letzte Zeitfahren ist flach bzw. leicht abfallend. Da wird Quintana noch größere Probleme haben, da es einem Kraftbolzen wie Dumoulin deutlich besser liegt. Selbst wenn das nur 29km sind, da kassiert Quintana wieder 2min.

Sind gleich oben, zieh Tom :thumb:

Bin mal sehr gespannt, wie sich Quinti in der Abfahrt hält.

G

Gast_482

Guest
Boah Quintana ist wieder voll am Limit...in der Abfahrt darf der nicht das Rad verlieren dann hat er ein Problem!

Landa wird leider nciht belohnt!

melo

Nachwuchsspieler
Für einen Moment dachte ich, dass Landa jetzt im Froome-Stil die Abfahrt runterfährt :panik:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dumoulin am Ende gerade mal gut 1 Minute am Berg verloren. Ganz großer Auftritt!
Zakarin sehe ich noch nicht unten ankommen...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dumoulin verliert in der Abfahrt nix, sieht gut aus, dass er Rosa behält :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich glaub weiterhin erst die Zeitangaben wenn sie im Ziel sind. Das war auch handgestoppt schon beim Anstieg mehr als angezeigt.

Jetzt sind wir auf einmal fast bei 3:10. Das glaube ich wiederum dann auch nicht. Wird wohl sehr knapp.

Da passt was nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt sind wir auf einmal fast bei 3:10.
Vielleicht nochmal kacken gewesen? Wobei... jetzt kann er es auch fließen lassen :clown:.
Eventuell auch gar nicht so verkehrt, wenn Quintana Rosa holt. Das entlastet das Team und Dumoulin kann sich noch auf das Zeitfahren verlassen.

G

Gast_482

Guest
NIbali muss fahren!!!
Was macht er da?
Quintana kommt wieder näher.

Epic Fail von ihm!

Was für ein hässlicher Sieg! OMG (er war halt schon immer ein ...)

Obmann

Fan of Underdogs
Landa lässt sich bei so einer Situation von vorne auf die letzten 1,5 km gehen. Taktisch nicht gerade die klügste Entscheidung gewesen.

Ein Rennen mit einer langen Abfahrt am Ende. Logisch das da irgendwie Nibali muss gehen. ;)

Top von Dumoulin! Wirklich super top! Aber die Zeitangaben am Ende schon sehr hanebüchen. :D

Oben