Giro d‘Italia 2026

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Picnic Post NL ist jedenfalls seit dieser Saison komplett erledigt, nach dem Abgang von Oscar Onley zu INEOS.

Die sind dieses Jahr komplett auf verlorenem Posten aktuell. Im UCI Jahresranking sind sie aktuell auf Platz 30 ungefähr, es sind 12 ProConti Mannschaften besser platziert und ein thailändisches Conti Team aus der dritten Liga hat nur 90 Punkte weniger in dieser Saison geholt als PPNL

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verstehe diese Abneigung gegen Jonas und Visma null.. während man einen Pogi in einem Tram feiert, was von einem Unrechtsstaat gefördert wird.
Aber naja gut, introvertierte Personen sind schlechter vermarktbar und gelten schnell als unterkühlt und abgehoben. So what...
Hat bei mir absolut nix mit Vingegaard zu tun, ich mag ihn vom Typen eigentlich sehr gern. Aber der Leistungsunterschied ist halt so gravierend. Giro/Vuelta waren meistens eigentlich immer ganz lustig, weil mehr Chaos herrschte als bei der Tour. Aber der Giro war halt in der Spitze unfassbar lame. Ist nicht seine Schuld, aber als Zuschauer, der auch Action sehen will, war das halt nix. Wenn ich da an letztes Jahr denke mit Yates, Carapaz und Del Toro über den Finestre.

Oben