Glückwunsch Roger Federer


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Er hats endlich getan. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung Roger & Mirka :thumb:


http://www.blick.ch/sport/tennis/federer-hat-seine-mirka-geheiratet-116680

Das erklärt vermutlich das Hin- und Her mit der Ab- und dann doch Zusage für Monte Carlo. Jetzt hat er die Blitzhochzeit noch vorgeschoben und Flitterwochen gibts erstmal keine.

Ich hoffe sehr das ihn die Hochzeit nocheinmal beflügelt oder er wieder Spitzen-Tennis vom Feinsten zeigt :jubel:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite freut es mich natürlich sehr für Roger und Mirka, auf der anderen Seite glaube ich eher, dass die anstehende Gründung einer Familie für Federers weitere sportliche Karriere nicht gerade förderlich sein wird. Sei es nun ein Sampras, ein Agassi oder auch ein Hewitt, in allen Fällen war die Gründung der Familie der Zeitpunkt an dem sich alle drei Spieler langsam aber sicher aus der absoluten Weltklasse verabschiedeten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
kann rhaegar nur zustimmen, seh das auch mit einem lachenden und einem weinenden auge ... obowohl natürlich das lachende überwiegt ;) aber vl ist eben auch roger federer an einem punkt seiner karriere angelangt, wo er prioritäten im leben setzen will?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
kann rhaegar nur zustimmen, seh das auch mit einem lachenden und einem weinenden auge ... obowohl natürlich das lachende überwiegt ;) aber vl ist eben auch roger federer an einem punkt seiner karriere angelangt, wo er prioritäten im leben setzen will?

Könnte mir schon vorstellen, dass es eher befreiend wirkt auf ihn. Aber mal schauen..wahrscheinlicher ist allerdings dass es kaum Auswirkungen hat. Ist zumind. bei Fussballern meist so.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Könnte mir schon vorstellen, dass es eher befreiend wirkt auf ihn. Aber mal schauen..wahrscheinlicher ist allerdings dass es kaum Auswirkungen hat. Ist zumind. bei Fussballern meist so.
Bei Fußballern ist die Möglichkeit auf ein geregeltes Familienleben auch schon dadurch wesentlich leichter, dass Fußballer nicht wochenlang durch die Weltgeschichte gondeln.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind die beiden nicht süß? ;) :D

2wghowl.jpg


roger_federer_wedding_photos_05.jpg


roger_federer_wedding_photos_02.jpg


roger_federer_wedding_photos_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
wär ich jetzt zyniker, dann würde ich sagen dass das derzeit auch das einzige is worüber roger richtig zufrieden kann sein was tennis bzw. das tennisumfeld betrifft ... aber so bin ich doch nicht :rolleyes:
 
Oben