HermesPhettberg schrieb:Ihr seid alle doof. Gott auch! :love2: :love3:
TraveCortex schrieb:Seit wann spielst du denn die Forumspolizei?
HermesPhettberg schrieb:Sorry ich wollte dir nicht in deinen Arbeitsbereich eingreifen!:thumb: :laugh2:
du bist doof und mir gehts gutHermesPhettberg schrieb:Ihr seid alle doof. Gott auch! :love2: :love3:
Danny81 schrieb:du bist doof und mir gehts gut
TraveCortex schrieb:Eigentlich bin ich auch etwas enttäuscht,dass du mich noch nich sogut kennst,wie ich geglaubt habe. Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Probiers mal den Finger aus dem Hals zu lassen....oder andere Geschlechts/Körperteile...HermesPhettberg schrieb:Das gefällt mir. endlich mal Smack! übriegens gehts mir grade *******e, weil ich so ein gottverdammtes grummeln im magen habe. ich glaube daran ist wohl das gottlose gesaufe von gestern schuld. lieber gott, lass es bitte aufhören!
HermesPhettberg schrieb:Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber ich befürchte ich kenne dich gar nicht!
es sei denn du bist anfang 20, hast nen super geilen arsch, bist weiblich, hast lange blonde haare und hast mich heute beim frauenarzt im wartezimmer angemacht. falls ja, dann gib mir bitte nochmal deine telefonnummer!
Danny81 schrieb:Probiers mal den Finger aus dem Hals zu lassen....oder andere Geschlechts/Körperteile...
Fro schrieb:Ihr seid alle doof, weil "dank" euch die Ignorierliste bei Phettberg nichts nützt, da ihr ja scheinbar auf jeden seiner Beiträge antworten und diese auch noch zitieren müsst.
HermesPhettberg schrieb:es sei denn du bist anfang 20, hast nen super geilen arsch, bist weiblich, hast lange blonde haare und hast mich heute beim frauenarzt im wartezimmer angemacht. falls ja, dann gib mir bitte nochmal deine telefonnummer!
The Matrix 31 schrieb:frage: was machst du beim frauenarzt?
Das ist der Smack...hier gibt es leider keine Liebe......demzufolge muss ich dich hassen!HermesPhettberg schrieb:ach danny, du musst mich ja abgrundtief hassen!
nein? und nein?HermesPhettberg schrieb:Ich bin ne Frau? Und lesbisch?
HermesPhettberg schrieb:Ich bin ne Frau? Und lesbisch?
Twista schrieb:Was mich angeht,ja ich glaube an Gott und Jesus seinen Sohn zu 100%.