kann man dir denn mit der Erdanziehungskraft oder Magnetismus kommen? Davon sieht man ja schließlich auch nur die Auswirkungen...The real BigBen schrieb:Außerdem gab es nie einen Nachweis, dass es ihn gibt. Auch glaube ich nicht an Sachen, die ich nicht sehen kann (und kommt nicht mit Luft!).
tru baller schrieb:Ach ich hab jetzt kann Bock auf Glaubensdiskussionen!Führt sowieso zu nichts...
Du hast keine Ahnung von der Denkensweise da es einfach über deinen Verstand geht. Was nicht schlimmes ist, weil kein Mensch so etwas je begreifen könnte. Also nicht beleidigend gemeint. Aber wie der Kollege schon sagte, Glaubensdiskussionen werden nie zu etwas führen. Daher werde ich nicht mehr in diesen Thread schauen und du musst gar nicht erst auf diesen Post reagierenThe real BigBen schrieb:Genau, denn es gibt keinen Gott. Gott=Nichts.![]()
One love schrieb:Du hast keine Ahnung von der Denkensweise da es einfach über deinen Verstand geht. Was nicht schlimmes ist, weil kein Mensch so etwas je begreifen könnte. Also nicht beleidigend gemeint. Aber wie der Kollege schon sagte, Glaubensdiskussionen werden nie zu etwas führen. Daher werde ich nicht mehr in diesen Thread schauen und du musst gar nicht erst auf diesen Post reagieren![]()