TraveCortex
Bankspieler
Ich hab mal irgendwo gelesen,dass das Universum wie ein Schlauch strukturiert sein könnte,was ja dann so ähnlich wäre,wie die Theorie mit der Kugel.
freakworm schrieb:Eine Idee des Universums besteht darin, dass es sich ähnlich verhält, wie die Oberfläche einer Kugel: Veranschaulicht heißt das, du kannst solange darüber laufen wie du willst, kommst jedoch nie an ein Ende, jedoch passierst du mehrmals denselben Punkt!
Das bedeutet, es ist nicht unendlich, aber unbegrenzt und somit erübrigt sich die Frage, was "danach" kommt!
Omega schrieb:Und was ist um die Kugel herum?
Und was war vor dem Urknall?
Wo kommen die Atome her, die den Urknall herbeigeführt haben?
Nik Da Greek 06 schrieb:Wenn das Universum eine Art Kugel/Schlauch wäre (was soweit ich weiß nicht von Hawkin stammt), darfst du nicht danach fragen, was um sie herum ist.
tru baller schrieb:Jo irgendwas mit viel Materie auf kleinem Raum ist das.Und habt ihr gewusst dass wenn man auf ein schwarzes Loch zufliegt die Zeit praktisch nicht vorrangeht aber man dafür leider in seine Atome zerlegt wird?
Interessant wäre es, deine Meinung zu dieser Aussage zu hören. Warum ist es das Opium des Volkes - was soll dies bedeuten? Abpinseln kann jeder!bodomchild31 schrieb:Die Religion ist das Opium des Volkes.
Das stimmt, aber Opium ist eine bewusstseinserweiternde DrogeZitat von bodomchild31
Die Religion ist das Opium des Volkes.
TH3_S4D schrieb:"wenn ich am strand stehe fang die wellen an sich zu teilen. Für mich heisst rap zaubern, ich mache Wasser zu wein."
warum das?Pacer #33 schrieb:Religion ist das Opium des Volkes...der am öftesten falsch zitierte Satz.