Gleich ( 22:45) bei Beckmann: Maske und co!

Devil

Bankspieler
Maske enttäuscht: Wir hätten ein Stück mehr Respekt verdient
Ex-Weltmeister heute zu Gast bei «Beckmann»
Box-Profi Henry Maske hat sich enttäuscht zu Reaktionen auf sein Comeback und das seines ehemaligen Stall-Kollegen Axel Schulz geäußert. ?Mir war klar, dass ich nicht mit offenen Armen empfangen werde.

Aber Axel Schulz, Manfred Wolke und ich waren diejenigen, die Boxen hoch gebracht haben. Wir hätten ein Stück mehr Respekt im Umgang mit Kritik verdient?, sagt der frühere Boxweltmeister in der ARD-Talksendung ?Beckmann?, die heute um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird.
Als 1995 George Foreman gegen Schulz um die WM kämpfte, so Maske, habe damals kein Mensch erschreckt gesagt: ?Foreman ist 45 ? mein Gott!? Stattdessen hätten alle insgeheim gedacht: ?Um Gottes Willen, was lasst ihr den armen Axel gegen den großen George Foreman boxen??
Neben den beiden deutschen Box-Größen werden bei Moderator Reinhold Beckmann Maske-Gegner Hill, der ehemalige Weltmeister Vitali Klitschko, Box-Experte Werner Schneyder, die beiden Trainer Manfred Wolke und Fritz Sdunek sowie TV-Star Verona Pooth zu Gast sein. Sdunek zeigt sich skeptisch in der Runde und fürchtet einen ?Showkampf? von Maske. (dpa/noc)

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich empfange ja hier kein Deutsches TV, bitte postet mal alles was interessantes gesagt wird.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
ja, genau Du hast erkannt !

Ich wolte nur es nicht so nennen ;)
Komme mir ja hier vor wie bei ner Vorberichterstattung zu einem großen Kampf... :crazy: ("Und in der roten Ecke: Verona "blubb" Pooooooooooooooth")

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Komme mir ja hier vor wie bei ner Vorberichterstattung zu einem großen Kampf... :crazy: ("Und in der roten Ecke: Verona "blubb" Pooooooooooooooth")

Ein bisschen Spass und Freude muss drin sein, muss doch mal erlaubt sein. ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
HBO hat mit den Vorberichten angefangen ... äh beckmann

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beckmann und Maske sitzen sich gegenüber. Maske kontert gewohnt auf Beckmanns Comeback-Frage-Jab.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beckmann überbrückt mit dem "du" geschickt die Distanz

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Manni "Janz ruhiig" Wolke und Fritz "der Prof" Sdunek an einem Tisch hab ich noch nicht gesehen (naja mal von Press-Confs abgesehen)

HAUPTSACHE VERONA erweitert das Kompetenz-Team :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wolke scheint Maske für sein Comeback zu verstehen. Er kommentiert es anerkennend, dass Maske kein eigentliches "Comeback" macht (im klassischen Sinne), sondern etwas Besonderes, wie Wolke es nennt indem er "den Ersten" boxt (da Hill ja Weltmeister ist ... wenn man vergisst dass Bell den gleichen Titel hat).

Verona erklärt Maske und das Boxen aus dem Gesichtpunkt der "Society" (sieht toll aus, hats salonfähig gemacht).

Alfonso

Nachwuchsspieler
Wie? :confused:

Die Verona ist tatsaechlich da! Ich dachte das waee nen Witz von euch gewesen...:crazy:

:laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sdunek sagt, dass er Maskes Vorhaben "für die Show" und "für das Geld" nachvollziehen kann, aber sportlich nicht.
Er geht davon aus, dass Maske eine Niederlage erleiden wird.
Er hat andere bei ihrem Comeback begleitet (spielt auf Dariusz an), die nach Abstinenz vom Boxen schon beim ersten Sparring nach langer Zeit ganz anders reagieren als früher.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Sdunek und Maske befinden sich grad im Infight. Sdunek kritisiert Maskes Comeback, und meint, dass er diesem Druck nicht standhalten könne. Maske setzt mit einem "Sie kennen mich nicht gut genug Herr Sdunek!" schöne Akzente.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Maske freut sich über sachliche Kritik von Sdunek, welches ihm wichtiger sei als die grundsätzliche Haltung von irgendwem (ob dafür oder gegen sein Comeback).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beckmann springt Schneyder ins Wort, weil dieser einfach zu langsam redet.
Schnelle Kombo auf Wolke.

Wolke hätte gerne Maske aufs Comback vorbereitet (Highlight).

Sdunek sagt er hätte abgelehnt. Harter kurzer Haken auf Maske, weil dieser sich anfangs scheinbar ablehnend gegenüber Schulz' Comeback geäußert hat und nun selbst eins macht.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Werner Schneyder macht einen Tiefschlag! Er meint, dass der erste Fight Hill VS. Maske schlecht war, und geht von einer zweiten schlechten Auflage aus. Ein Punkt Abzug! :belehr:

Oben