Gleich ( 22:45) bei Beckmann: Maske und co!

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Fritz schiesst jetzt sein verbales Trommelfeuer ab, ohne Rücksicht auf Axels Verluste... Verona geht dazwischen und zählt bis 8....

His Royness1

Administrator
Deslizer schrieb:
Maske freut sich über sachliche Kritik von Sdunek, welches ihm wichtiger sei als die grundsätzliche Haltung von irgendwem (ob dafür oder gegen sein Comeback).

er hätte gerne sachliche von Sdunek hab ich verstanden... jetzt verona - hat sie überhaupt schon was gesagt???

:laugh2: :laugh2: :idiot:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Verona merkt, dass Spannung in der Luft liegt. Selbst in den Boxring würde sie aber nicht steigen.
Maske tut sich schwer seine Augen an ihrem Dekoltée vorbei zu manövrieren.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Maske und Sdunek! Zwischen ihnen knisterts meint Verona! Maske meint, dass Sdunek sachlich sein sollte. Sdunek mit einer schönen Kombo indem er Maske kritisiert, weil dieser das Comeback von Schulz kritisiert hatte, aber nun selber in den Ring steigt.

His Royness1

Administrator
Feldbusch überdeckt wie immer absolut kompetent schattenboxend/platitüdenschwingend ihre komplette Unfähigkeit/Ahnungslosigkeit...

:jubel: :jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Verona versucht mitzumischen (lacht selbst, wenn nichts wirklich lustig ist), doch man merkt, dass die Männer dort es lieber hätten, wenn sie die Fresse halten würde und nur die Brust rausstreckt.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Maske spielt die beleidigte Leberwurst, und will dass der Ringrichter Sdunek mit einem Punktabzug bestraft wird, weil dieser Tiefschläge macht.

His Royness1

Administrator
Maskes Mischung aus pseudointellektuell philosophischer Rhetorik und den hochfrequenten verhasplern ist schon schwierig anzuhören...

:thumb: :thumb: :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Maske philosophiert über die Faszination Boxen und die charakterlichen Zusammenhänge.

Verona plappert irgendwas.

His Royness schrieb:
du meinst dich :D

und mich :saint:
"Sie hatte ganz ganz, digge digge Titten,
digge Titten, die doll wippen."

His Royness1

Administrator
Maskes bedeutungssschwangere Aura regt mich auf!

lort of se DÄNZ!!! :belehr:

verona geht das herz auf... die Bluse sollte bald folgen! :jubel:

Oben