Ich fordere das GG als Moderator abgesetzt wird!
Es gab ja schon genügend Vorkommnisse in der Vergangenheit, die ein absetzen von GG eigentlich zwingend gemacht hätten, - meiner Meinung nach.
Aber andere haben eben andere Meinungen.
Deshalb mal wieder eines der jüngsten Vorkommnisse.
Hin und wieder lese ich im Motorsportforum mit, da ich schon etwas interessiert bin, eher selten jedoch ein Kommentar von mir dort.
Der Grund:
Mir ist das Forum mit seinen TOP THEMEN zu unübersichtlich. - Meine Meinung.
Die habe ich dann auch mal in einem Thread zum Ausdruck gebracht, um zu erfahren ob noch mehr dieses Forum aus dem gleichen Grund meiden.
Was passiert?
GG löscht einfach meinen Beitrag und schreibt mir folgende PN:
Es gab ja schon genügend Vorkommnisse in der Vergangenheit, die ein absetzen von GG eigentlich zwingend gemacht hätten, - meiner Meinung nach.
Aber andere haben eben andere Meinungen.
Deshalb mal wieder eines der jüngsten Vorkommnisse.
Hin und wieder lese ich im Motorsportforum mit, da ich schon etwas interessiert bin, eher selten jedoch ein Kommentar von mir dort.
Der Grund:
Mir ist das Forum mit seinen TOP THEMEN zu unübersichtlich. - Meine Meinung.
Die habe ich dann auch mal in einem Thread zum Ausdruck gebracht, um zu erfahren ob noch mehr dieses Forum aus dem gleichen Grund meiden.
Was passiert?
GG löscht einfach meinen Beitrag und schreibt mir folgende PN:
Das finde ich dann doch schon sehr merkwürdig :ricardo:Motorsport-Forum
Hi Romo,
ich Anhänger der "Mega"-THreads, für jede Sportart ein Thread, das ist für die Übersichtlichkeit gerade vorteilhaft! Und damit auch jeder Neuerungen und News mitbekommt habe ich die Thema gestuckt! Ich kann es daher nicht nachvollziehen, wieso gerade das (Mega-Threads) unübersichtlich sein soll? Das FUßball-Forum ist extrem unübersichtlich, wiel dort wegen jeder jkleinen Meldung ein Extra-THread eröffnet wird, also bitte, sage nicht sowas von wegen Motorsport-Forum ist unübersichtlich, du hälst dich doch eh kaum oder gar nicht hier auf, also halte dich da bitte etwas zurück! Und deswegen mußtest du nicht auch extra einen Thread öffnen!
Gruß GitcheGumme.