Global Game 2018


schneida

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Wien
..findet ja bekanntlich am 11.1.2018 in London statt - wie es momentan aussieht.

War dann schon mal wer von euch bzw. wie kommt man hier am besten an Karten?
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Zu allererst heißt es mal abwarten bis der Schedule für die neue Saison raus ist.

Dann kann man im Normalfall via Ticketmaster oder Viagogo ab einem gewissen Zeitpunkt Karten erwerben; ging für die Spiele in Amerika problemlos, ob das für das London Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Eventuell werden da Karten auch direkt (nur?) über 02 verkauft.

Hier kann man sich eintragen, um für den Vorverkauf registriert zu sein:

https://londongame.nba.com/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schneida

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Wien
Ab Oktober soll es Tickets geben. Auf der NBA Global Game Seite kann man sich auch schon registrieren, um 2 Wochen vor off. VVK Start an Tickets zu kommen - ich bin gespannt..
 

schneida

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Wien
Ab Oktober soll es Tickets geben. Auf der NBA Global Game Seite kann man sich auch schon registrieren, um 2 Wochen vor off. VVK Start an Tickets zu kommen - ich bin gespannt..
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Ort
MUC
Heute morgen war ja der Pre-VVK. War ca 30min im "Waiting Room" und als ich dann vermeintlich an der Reihe war, war bereits alles ausverkauft. :mad: Hatte von Euch jemand Erfolg? Werde mein Glück dann am Freitag nochmal versuchen...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ging mir auch so. Selbst wenn die zwei Tickets nicht nebeneinander gewesen wären, hätte ich keine Karten bekommen. Das zu einem Durchschnittspreis von rund 130 Euro auch noch 10% Gebühren hinzukommen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Hab auch erst 30min im Warteraum verbracht und als es dann zur Auswahl kam wurden mir jeweils keine Tickets mehr als verfügbar angezeigt.
Egal welche Preisstufe, egal ob nebeneiander oder nicht, egal ob eine oder mehrere Karten... und nach und nach waren dann immer mehr Blöcke ausverkauft

ich glaube auch nicht das ich Freitag mehr glück haben werde :mad:
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Hab auch keine Tickets bekommen, denke die Chance am Freitag wird noch geringer sein, aber probieren werde ich es trotzdem.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, dass die meisten Leute, die ein Ticket gerne gehabt hätten, das jetzt schon im Pre-Sale versucht haben, also die Konkurrenz wird nur geringfügig höher am Freitag.
Wie waren denn die Preise für ein Ticket? Bin zu der Zeit in London und hätte Interesse (verfolge die Sixers nur noch wenig, aber das würde ich doch mitnehmen), aber 130€ für ein Ticket (wie oben steht) wäre mir doch zu viel.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bei mir hats leider auch nicht geklappt, obwohl ich den ganzen Vormittag dafür verwendete. :wall:
Probiert es morgen noch jemand? Könnte für mich eventuell jemand um eine Karte mit kämpfen? Das wäre großartig! Komm morgen leider erst am Abend zum Laptop.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Bin ebenfalls seit 9:45 Uhr im Waiting Room, mal sehen ob ich Glück habe. Viel Glück an alle.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
War auch wieder im Warteraum aber es ist ausverkauft (ein Freund hatte es auch versucht und er hatte schon die Nachricht das es ausverkauft ist)

Mich lassen sie immer noch im Warteraum warten :D
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
ALso bin jetzt gerade durchgekommen, aber es gibt keine Tickets mehr, schade.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Ort
MUC
Bin dann reingekommen als alles ausverkauft war...schade. Fand das System aber auch recht mies gemacht (im Vergleich zu manchen Festivals u.ä.)

Naja, werde das Geld dann in nen Trip nach Dallas investieren
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, durfte auch Tickets auswählen nach 25 Minuten, nur leider kann man keine mehr auswählen :) bisschen witzlos, aber gut.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Das Ticketsystem ist einfach ein schlechter Witz. Wenn der offizielle Ticketvertrieb eine Kooperation mit Reseller-Seiten wie Stubhub hat, muss man sich nicht wundern, dass nur wenige Minuten nach dem Ausverkauf um die 1000 Tickets zum teils 10-fachen Preis wieder zu kaufen waren.

Personalisierte Tickets hätten das verhindern können, aber ich denke, die Ausbeutung hat schlichtweg System. Sehr schade für den normalen Fan und eine Schande für die NBA.
 
Oben