Danke für dein Lob
Trotztdem fragt man sich natürlich ob und wie sich die Talente entwickeln.
Das Problem ist, dass sich dass nur anhand von Erfahrungswerten hier in unserem Spiel simulieren lässt. Du hoffst noch auf einen Durchbruch von Kanter! Hier kann man aber nicht simulieren dass er auf einmal den Stock aus dem Arsch zieht. Nur so als Beispiel.
Meine Magic (auf jeder Position quasi mit Talenten besetzt) sind das Team, welches deinen Jazz am ähnlichsten sind, würde ich sagen - ich kenne also deine Gedanken und Beweggründe.
...man hofft dass einer der Talente einen überpropotionalen Sprung macht - was auch immer wieder passieren kann, aber hier in der Simulation eher weniger
Aber hier macht es halt mehr Sinn Chandler und McBob mehr Minuten zu geben
Hier wird ein System benutzt welches ich nicht kenne. Basis ist aber unter anderem Mystics Metric, die ich auch nicht kenne - ich weiss nur ungefähr wer wie warum gut abschneidet.
Diese hat aber die Schwachstelle (im Bezug auf unser Spiel), dass sie (so habe ich das verstanden) nicht wirklich "Potential" (was sich auch schlecht in Zahlen darstellen lässt - hier kann man theoretisch nur Erfarungswerte heranziehen) einschließt und auch die Spieler "nur" in der Rolle bewertet, in der sie in der Vergangenheit gespielt haben.
Wenn irgendwas nicht stimm, darfst du mich gerne virtuell verprügeln, mystic!