Also ich habe dieses Jahr zum ersten mal die NCAA so richtig verfolgt, also nicht nur die March Madness und habe vor allem von den Top Prospects zwischen 4-7 Spiele gesehen. Natürlich nicht wie bei meinen Rockets 95% der Spiele, was ja leider gar nicht machbar ist und ich mir mit der stream Quali auch nicht immer an tuen möchte. Ansonsten natürlich scouting reports und Videomaterial.
Zu Inglis weiß ich auch nicht viel, er hatte die letzten Wochen und Monate einen Kometenhaften Aufstieg und wird als später 1st rounder früher 2nd rounder gehandelt. Er ist noch 18 hat ordentlich Potenzial und wäre mMn ein "draft and stach" guy.
Mitch McGary war der andere Spieler den ich auf dem Zettel hatte. Habe mich dann aber trotz Center need für Early entschieden. Beide sollten ihren Teams aber direkt helfen. Kenne den Plan der Knicks nicht, aber wenn sie nicht im Tankmodus sind war das ein guter pick.
GRIII ist so eine Sache. Es ist auf jeden Fall gut, also mMn, das er nicht in der ersten Runde gezogen wurde und in der zweiten kannst du nix falsch machen mit ihm. Und das wird, wenn er in den persönlichen workouts nicht jemanden völlig begeistert, auch in der Realität wohl seine Position sein. So um 30-40. Er hat sich das aber auch selbst zuzuschreiben. Er galt wie steph es gesagt hat so als mittlere 1st round pick hat sich aber entschieden zurück zu gehen und das Team zu führen ohne Burke und Hardaway Jr. . Da hat er natürlich nicht bedacht, dass er dafür auch mehr tun muss, anders kann ich mir seine stagnierten Leistungen nicht erklären und das es da noch einen Stauskas gibt der es anscheinend mehr wollte.