GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Glückwunsch Frau Bambina ;)

Die Putzfrau bekommt die Glückwünsche persönlich übermittelt.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Wird wohl der letzte Award bleiben für mich :) aber immerhin
Mir graut schon vor der Free Agency......Was Alley da so alles geschrieben hat sieht echt kompliziert aus^^
Also ins Sachen Cap bräcuhte ich echt nochmal nachhilfe habe schon bammel das ich das nicht hinbekommen werde.


@SHMC: Die Putze kriegt die Glückwunsche in Form von Naturalien? OMG:D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wird wohl der letzte Award bleiben für mich :) aber immerhin
Mir graut schon vor der Free Agency......Was Alley da so alles geschrieben hat sieht echt kompliziert aus^^
Also ins Sachen Cap bräcuhte ich echt nochmal nachhilfe habe schon bammel das ich das nicht hinbekommen werde.


@SHMC: Die Putze kriegt die Glückwunsche in Form von Naturalien? OMG:D


Da ich das bei jedem sowieso spätestens beim ersten Signing kontrollieren muss, werde ich am Anfang der Free Agency bei euch im Teambeitrag unter Salary Cap Exceptions notieren welche Exceptions euch zur Verfügung stehen und ob ihr Caproom nutzen könnt.

Also keine Angst du wirst dann schon zu wissen kriegen was du den Free Agents anbieten kannst!
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Ich habe mal alle Gehälter, Capholds von eigenen Free Agents, die Capholds der drei 2014er Draftpicks und die Gary Neal-TPE addiert und komme auf ca. 74,3 Millionen gesamt, d.h. ich müsste folgende Exceptions besitzen:

NON-TAXPAYER MID-LEVEL EXCEPTION --- $5.305 million

Stimmt es so?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich habe mal alle Gehälter, Capholds von eigenen Free Agents, die Capholds der drei 2014er Draftpicks und die Gary Neal-TPE addiert und komme auf ca. 74,3 Millionen gesamt, d.h. ich müsste folgende Exceptions besitzen:

NON-TAXPAYER MID-LEVEL EXCEPTION --- $5.305 million

Stimmt es so?

In deinem Fall könntest du sogar noch die Bi-Annual Exception ($2.077 million) nutzen, aber nicht vollständig, nur bis zum Apron (81 Mio $).

Wenn ich das aber richtig sehe wärst du mit deinen Rookie-Signings (ohne alles andere) bei circa 51,5 Mio. Hättest 13 Spieler, also keinen Empty Roster spot charge.

Wenn du dann alle Cap Holds und Exceptions renounced, hättest du 11,7 Mio an Capspace + 100,000 $ die man überziehen darf zum signen. Und noch die Room Mid Level Exception $2.732 million (solange du non-tax und bi-ann noch nicht genutzt hast).

Das wäre mehr als du mit Non-Tax MLE und Bi-Ann. Exc. hättest.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
In deinem Fall könntest du sogar noch die Bi-Annual Exception ($2.077 million) nutzen, aber nicht vollständig, nur bis zum Apron (81 Mio $).

Wenn ich das aber richtig sehe wärst du mit deinen Rookie-Signings (ohne alles andere) bei circa 51,5 Mio. Hättest 13 Spieler, also keinen Empty Roster spot charge.

Wenn du dann alle Cap Holds und Exceptions renounced, hättest du 11,7 Mio an Capspace + 100,000 $ die man überziehen darf zum signen. Und noch die Room Mid Level Exception $2.732 million (solange du non-tax und bi-ann noch nicht genutzt hast).

Das wäre mehr als du mit Non-Tax MLE und Bi-Ann. Exc. hättest.

Dann werde ich das wie von dir beschrieben machen.
Danke für die Klarstellung, die Möglichkeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Dann hattest du wenigstens besseres Wetter als wir ;)
Ich würde dir ja ein paar Spieler abnehmen, aber ich habe selbst schon zuviele :)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So also da ich jetzt am Nachmittag erstmal weg muss wird es dann heute abend ab 20 Uhr ein Feuerwerk der letzten Entscheidungen vor der FA geben. 6 oder 7 Player Options stehen glaube ich noch offen, und diverse ETO's könnten noch gezückt werden. Und es könnte auch noch den ein oder anderen Coachwechsel geben.

Also wie gesagt heute Abend ab 20-21 Uhr noch ein kleines Entscheidungsfeuerwerk.

alg_espn_grab.jpg


Meinetwegen können wir daraus auch eine Pressekonferenz machen im Chat :laugh2:

Ja das hätte eigentlich was... also wer Bock hat... stay tuned... vl. gibts ab 20-21 Uhr eine PRK im Chat.
Ankündigung käme dann kurzfristig.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Verdammt, ich bin heute zwischen 18:00 und 22:00 Uhr unterwegs. Ich hoffe der Ticker wird archiviert. :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin zwar der bestaussehenste GM, darum sollte man sich aber nicht nach mir richten. :D

Wir können ja einfach mal gucken was der Pöbel (alle anderen GMs außer Sinabambina - die ist ne Frau und somit ganz cool :D ) zu dem Thema sagen. :)
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Bin gerade dabei, meinen Roster-Post zu bearbeiten. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Cap-Holds für die nächste Saison herausfinden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? :crazy:

EDIT: Habe den Post von Alley im FA-Thread gesehen, sollte ich also selber hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich bin zwar der bestaussehenste GM, darum sollte man sich aber nicht nach mir richten. :D

Wir können ja einfach mal gucken was der Pöbel (alle anderen GMs außer Sinabambina - die ist ne Frau und somit ganz cool :D ) zu dem Thema sagen. :)

Bisher gabs keine Einwände von daher denke ich mal 22 Uhr steigt die Pardy. ;)
 
Oben