Pillendreher
Nachwuchsspieler
SHMC du Sau! Das war jetzt die Rache, weil ich nicht mein halbes Team für Rondo hergeben wollte? :clown:
Interesse an Kyle O'Quinn? Wird aber teuer...
Mist, nach Humphries sind nun auch meine ersten Optionen Okakafor und Brand (bei dem ich gedacht hätte, dass Geld nicht so wichtig wäre) weg. Big Men werden jetzt wirklich sehr sehr schwer.
Ich habe dich auch lieb. :-*
Dunleavy für Turiaf und second Rounder, der auch noch proteced ist?! Verstehe ich nicht so ganz...
Verstehe die Nuggets hier auch nicht.
Dafür ist die Rotation der Nuggets auf der 3 und auch auf der 2 geschwächt worden...
Klar, aber von wie vielen Minuten reden wir? Auf der 2 haben sie noch Jack+Foye, auf der 3 dann hoffentlich Gallinari (fit)+Johnson. Die restlichen Backup-Min können auch von Wilcox und Miller gefüllt werden. Wenn Gallinari ausfällt, dann sieht es sowieso düster für die Nuggets aus, ob jetzt mit oder ohne Dunleavy (Lawson ist ja auch noch mehr angeschlagen, als gedacht).
Dazu ging dann auch noch mein Angebot für Tolliver durch, sodass ich mal behaupten kann, dass die schwache Bank der Timberwolves wohl der Vergangenheit angehört.
Ja danke übrigens dafür, dass ich auch ihn nicht bekommen hab. Erst überlasst ihr mir Deng einfach so, um mich dann bei den Roleplayerns so zu verarschen oder was? Vorallem fehlen mir jedes Mal nur ein paar Dollar, um mit den Angeboten mitzuhalten, ihr macht mich noch wahnsinnig. Will denn keiner mehr für die Mavs ran und den Titel holen? :clown:
Schade dass Giffey sich, statt 10 vielleicht 15 Minuten zu spielen, dafür entschieden hat 48 Minuten lang den Handtuchwedler zu geben.