Gm-a-Team: Aktivitätsprüfung. Bitte alle reinschauen!


Wollt ihr (weiterhin) bei Gm-a-Team mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Man muss ja nicht alles den Commish machen lassen, deswegen habe ich das mal, natürlich ohne Absprache, in die Hand genommen.
Ich bitte alle Leute sich kurz hier im Thread zu melden, sofern sie noch Interesse am Spiel haben. Für die besonders Faulen habe ich noch eine Umfrage geaddet, dort könnt ihr einfach mit Ja oder Nein abstimmen, dann wissen wir Bescheid.

Wer noch nicht mitmacht, aber Interesse hätte ein Team zu übernehmen, möge sich hier auch melden.
Und bitte versucht eure Roster aktuell zu halten.:thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
portland

... und wenn ich uebermorgen aus Florida zurueck bin beantworte ich auch die zwei offenen Anfragen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Also ein bisschen warten wir natürlich noch ab, aber ich denke mit Wilt (letzte Aktivität im November) und nase (letzte Aktivität im Forum im Dezember) sollten wir wohl nicht rechnen.
Desweiteren engagiert sich BigTicket5 hervorragend in der Fussballabteilung, scheint jedoch immun gegen PNs zu sein. Habe schon überlegt den DFB-Pokal THread zur Nachfrage zu nutzen, aber da er nichtmal ein Roster reingestellt hat, ist er wohl nicht wirklich interessiert.

Derzeit scheinen demnach (mindestens) folgende Franchises nicht aktiv zu sein:

Detroit (wilt)
San Antonio (nase)
Golden State (BigTicket5)

Liste darf gerne erweitert werden;)
 
Oben