Gm-a-Team: Aktivitätsprüfung. Bitte alle reinschauen!


Wollt ihr (weiterhin) bei Gm-a-Team mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    0

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eventuell könnte man schauen mehr Verantwortung in die eigene Teams zu lege, strikte deadlines setzen und jeder ist für seine Rookie Signings, Free Agents verantworltich bzw durch die excel wissen wir ja wer FA wird.
Für das Entscheiden des Spieler bei mehreren Angeboten bräuchte man vielleicht einen kleinen "Ausschuss" an GMs die entscheiden und Trades sollten von der Allgemeinheit überwacht bzw. gecheckt werden..
Natürlich wäre D-One nicht zu ersetzen, aber ich hoffe wir finden eine Lösung über diese Saison hinaus
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Okay, scheinbar ist noch immer kein neuer GM gefunden... :wavey:

Also entfallen die Vertragsverlängerungen.

Als nächster Schritt steht das Power Ranking an. Dieses entscheidet nicht darüber, welcher GM den besten Job gemacht hat, sondern welches Team in der realen Basketballwelt die besten Siegchancen hätte. Wer ist Contender? Wer kommt in die Play-Offs? Wer landet in der Lottery?

Wollen wir vor diesem Schritt noch ein Thema aufmachen, in dem jeder GM sein Team selbst einschätzt und den anderen GMs vorstellt? Ich denke ein solches Format würde das Einschätzen der Teams vereinfachen.

Wann soll dieses Power Ranking stattfinden? Zum Ende der Regular Season?

Wenn ich mich recht erinnere folgt danach der Draft, gefolgt von der Wahl zum "Sportforen GM des Jahres".

Nach derzeitigem Stand gibt es danach KEINE Free Agency, was ich sehr schade fänd'.

Freiwillige vor ;) :D
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Ich würde auch die Spurs übernehmen, da wenn der Vorgänger schlechte Trades gemacht hat, ich nicht mehr sonderlich viel kaputt machen.:rolleyes:
 
Oben