GOAT - Jesus vs. Jordan


GOAT

  • Jesus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jordan

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • Natürlich Brian

    Abstimmungen: 6 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Aber, aber...wo ist denn LeBron, das geht doch so nicht? :cry1:

;):weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.897
Punkte
113
Standort
Austria
WWJD? Das "J" kann man ja nach Belieben einsetzen. Jordan, Jackson, James, Jesus ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
32.718
Punkte
113
"three seconds to play...Jesus with the ball...stepback...BAAANG"

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
21.719
Punkte
113
Standort
Hamburg
Also damals in der Schule, da haben wir nur das heilige Käsefladenbrot von unserem Schulkiosk angebetet. Das haben die zweimal in der Woche in der zweiten großen Pause verkauft. Gab davon immer weniger als Schüler, sodass man nach der Glocke in die Pausenhalle spurten musste, um schnell genug in der Schlange zu stehen. Und vor dem Essen haben wir immer das Käsefladenbrot-Unser gebetet. Mal schauen, ob ich es noch hinkriege...

Käsefladenbrot-Unser im Himmel.
Dein Geschmack komme
Dein Käse Geschehe, im Himmel und in unserem Mund
Unser täglich Fladenbrot gib uns heute
Führe uns in Versuchung
Und bewahre uns vor Herr Sanmann (Lehrer / Mathe und Informatik)
Denn dein ist die Herrlichkeit und Schmackhaftigkeit in Ewigkeit
Amen

Verdammt, ich jetzt habe ich Lust auf Käsefladenbrot. :saint:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.431
Punkte
113
Standort
Hamburg
Was stimmt nicht mit dir?

Mark Jackson aka MJax ist der einzig Wahre GOAT.

Die Stripper Geschichte glaube ich nicht, außer du hast eine seriöse Quelle, in der Bud Spencer das bestätigt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
In Wirklichkeit steht das J natürlich für Janitor Brian Cardinal. :belehr:

Ist aus der althebräischen Version leider oft falsch übersetzt worden.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Und ich hatte noch überlegt.. Machst selbst einen thread auf.. Hatte aber Angst vor dem banhammer. Aber eigentlich genau das richtige diese ernsthafte Diskussion in den smack zu verschieben. Ein paar Tags im eingangspost wäre schön gewesen und hätten sicher zur Eskalation beigetragen.
 
Oben