GOAT - Jesus vs. Jordan


GOAT

  • Jesus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jordan

    Stimmen: 3 33,3%
  • Natürlich Brian

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Aber, aber...wo ist denn LeBron, das geht doch so nicht? :cry1:

;):weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
WWJD? Das "J" kann man ja nach Belieben einsetzen. Jordan, Jackson, James, Jesus ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"three seconds to play...Jesus with the ball...stepback...BAAANG"

Buddy_christ.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also damals in der Schule, da haben wir nur das heilige Käsefladenbrot von unserem Schulkiosk angebetet. Das haben die zweimal in der Woche in der zweiten großen Pause verkauft. Gab davon immer weniger als Schüler, sodass man nach der Glocke in die Pausenhalle spurten musste, um schnell genug in der Schlange zu stehen. Und vor dem Essen haben wir immer das Käsefladenbrot-Unser gebetet. Mal schauen, ob ich es noch hinkriege...

Käsefladenbrot-Unser im Himmel.
Dein Geschmack komme
Dein Käse Geschehe, im Himmel und in unserem Mund
Unser täglich Fladenbrot gib uns heute
Führe uns in Versuchung
Und bewahre uns vor Herr Sanmann (Lehrer / Mathe und Informatik)
Denn dein ist die Herrlichkeit und Schmackhaftigkeit in Ewigkeit
Amen

Verdammt, ich jetzt habe ich Lust auf Käsefladenbrot. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was stimmt nicht mit dir?

Mark Jackson aka MJax ist der einzig Wahre GOAT.

Die Stripper Geschichte glaube ich nicht, außer du hast eine seriöse Quelle, in der Bud Spencer das bestätigt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
In Wirklichkeit steht das J natürlich für Janitor Brian Cardinal. :belehr:

Ist aus der althebräischen Version leider oft falsch übersetzt worden.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Und ich hatte noch überlegt.. Machst selbst einen thread auf.. Hatte aber Angst vor dem banhammer. Aber eigentlich genau das richtige diese ernsthafte Diskussion in den smack zu verschieben. Ein paar Tags im eingangspost wäre schön gewesen und hätten sicher zur Eskalation beigetragen.
 
Oben