So heute gegen die Sonics nach etwas längerer Pause, die Nuggets spielen keinen guten Basketball und man könnte sich wenigstens ein minimales Polster auf sie aufbaufen. Deswegen muss heute ein Sieg her ohne Wenn und Aber.
Eigentlich sollte man ja einen Blowou erwarten, aber ohne Jackson und Biedrins, zwei Viertel von unseren wichtigsten 4 Spielern wird das alles nicht so leicht, mir persönlich würde ja schon ein 2 Punkte Sieg reichen mit 25 Minuten für B.Wright. Baron wird denke ich mal wieder eine hervorragende Leistung abliefern, seine Nicht-Nominierung für das Allstar Game ist wirklich zum Lachen oder Heulen, wie man es nimmt.
Sind jetzt ja ein paar Wochen seit der Trade Flut in der NBA vergangen und man kann wohl schon Tendenzen sehen. Die Lakers haben durch ihren Trade den Schritt zum Contender gemacht und werden in den Playoffs groß aufspielen. Auch die Rockets und Jazz haben sich wieder gefangen und sind nun vor den Warriors, beide Teams sehe ich, wenn alle fit sind, nur minimal besser über eine ganze Saison gesehen. Dafür hätten die Rockets wohl keine Chance gegen uns in den Playoffs und wir nicht gegen die Jazz. Die Hornets haben seit dem Trade 3 Spiele in Folge verloren, aber das sollte man nicht überbewerten, sie haben ein klasse Team und werden denke ich mal am Ende auf Platz 7 landen. Die Mavs gewinnen zwar gerade mit Kidd alles, aber die wirklich guten Gegner waren noch nicht dabei, mal sehen was die Saison noch so für sie bringt wenn mal wieder richtige Brocken kommen, vor den Mavs hätte ich auch in einer theoretischen Playoff-Serie wieder Null Angst. Die Spurs und Suns sind gesetzt.
Ich denke mal das wenn keine großartigen Verletzungen mehr passieren, diese 7 Teams vor uns landen werden, höchstens die Rockets oder Hornets könnte ich noch hinter uns rutschen sehen, aber nicht aus den Playoffs, d.H dass wir und die Nuggets uns wohl einen Kampf um den 8.ten Platz liefern werden.
Wir spielen noch 15 mal gegen ein Team mit Winning-Record, die Nuggets 16-Mal. Für unser Team sehe ich das sehr positiv, weil wir gegen bessere Mannschaften irgendwie immer besser Spielen als gegen schlechte, vor den Spielen gegen die Lakers graust es mir aber, das sind schonmal 2 sichere Niederlagen. Die Nuggets kann ich nicht so gut einschätzen, man wird sehen was passiert, aber wenn Biedrins und Jackson wieder fit sind sehe ich unser Team als das bessere an und wenn wir die Playoffs schaffen sollten, wäre da alles drin.
In dem Sinne, versaut es nicht gegen die Sonics und AB Und Capn Jax get well Soon !!