Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Es hat nicht behindert dabei gut zu spielen. Denn gegen die Hornets und Raptors haben die Warriors echt gut gespielt aber am Ende des Spiels haben sie sich dumm angestellt. Und man muss sagen, dass Raps und Hornets noch unbesiegt sind also grad gut drauf sind und im Falle der Hornets als Titelkandidat gelten.

:thumb:

Du hast mich verstanden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich finde den Trade für die Grizzlies noch bescheuerter. Man tradet Critt um Arthur und Warrick einen Harrington vor die Nase zu setzen?

Critt wird wahrscheinlich einfach nur für einen ordentlichen future First getradet.

Ich hatte den Trade für die Grizzlies aus dem Gesichtspunkt gesehen, dass Harringtons Vertrag nach dieser Saison ausläuft und sie die Möglichkeit hätten noch mehr Capspace zu haben. (Bzw. noch weniger Gehälter zahlen zu müssen :D).
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danke für die verbrannten 10 Euro (bwin). So ein Murks, dass muss doch wirklich nicht sein.:mad:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wie oft kann man eigentlich eine "strained hamstring" haben?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jax schiest zwar echt Qouten zum Heulen, aber er ist einfach ein verdammter Mann. Gegen die Trade-Geschwächten Nuggets ein Sieg, schön zu sehen die 18/13 von Wright ! Wenn der Kerl Minuten gekriegt hat hat er doch eigentlich immer überzeugt. Wieso nicht immer Starter für Al und 30 Minuten für ihn ? Versteh wer will, ich nicht.

Stehen jetzt bei 40%...soviel wirds wohl auch ungefähr am Ende der Saison werden.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Also zu AL: Er hat ja nur 15 Minuten gespielt und Nellie hat gemeint, dass er jetzt vermehrt auf Wright setzten wird, was nach der gute Leisutng und auch allgemein wohl eine gute Idee ist. Die 15 Minuten lassen noch stärker auf einen (baldigen) Trade hindeuten. Hoffen wir mit gutem Gegenwert. Was denke ich nicht so weiter gehen kann, dass 3 Spieler der Warriors über 40 Minuten gespielt haben. Zumal Jackson so die Saison wohl kaum durchhält. Azubukie weiter sehr erfreulich und viell ein Kandidat für best 6th man.

Zu Jackson und seiner Quote. Steve Kerr hat mal gemeint (in den Playoffs gegen die Mavs): he doesnt care about missing and i mean it in the best possibel way.

Dies kann halt auch so ausgehen....

Die Nuggets waren ohne Iverson aber die Warriors ohne Corey und Ellis...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also zu Al: Die Spielzeit liegt wohl eher in seiner Statline begründet.;)

Aber trotzdem eine schöne Leistung von Wright. Wird ihm gut getan haben. Auch wenn ihm die Foulbelastung von Turiaf, Biedrins und Al sicherlich gut gepasst hat. Mal sehen wie viele Minuten übrigbleiben, wenn diese Faktoren fehlen.

Zu den 40+ Minuten. Azubuike und Watson (!!) sind sicherlich nicht Kandidaten für dauerhaft Minuten in diesen Regionen.;)
Jax darf einfach nicht so lange auf dem Feld stehen, das verkraftet er einfach nicht. Seine Dreierquote ist ja mal panik: , allerdings war Azubuike ebenfalls panik:


Aus diesem Spiel kann man meiner Meinung nach kaum was rauslesen. Die Bedingungen waren einfach zu speziell.

Edit: Die Dreierquoten von beiden Teams sind ja mal extrem wurstig.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Hast du natürlich recht. Wollte damit die Rotation von Nelson andeuten. Natürlich werden C.J und Kelenna nicht mehr so oft soviele Minuten sehen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Du hast insofern recht, dass Nelson wohl wirklich gut auf Al verzichten kann:

"Al wants to be traded and everybody knows that. We'd like to oblige him,'' Nelson said. "He's playing like he's unhappy. ... We might as well begin making that change now. Brandan is ready to play more. He's going to be a member of our team and Al isn't.''

Harrington said he has remained focused on the team.

"That's his excuse for not playing me,'' Harrington said. "As far as what coach said, I don't care. If he wants to trade me, he can trade me. I'm not a contract that can't be moved. Who am I disgruntled to? If you talk to my teammates, I don't talk about being traded. I'm about the team.''

Recap auf NBA.com
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wie stünde man denn hier zu einem Deal

Felton/Carroll gegen Harrington/Williams bzw. Watson?

im Tradechecker ginge der durch...

Ich meine Felton wäre ein PG, der bei Euch reinpassen könnte. Dazu kann Carroll von draußen ordentlich ballern, ist halt leider nur bei LB der "odd man out".

Wir bekämen mit Harrington einen PF der verhindert, dass wir von jedem halbwegs brauchbaren PF missbraucht werden. Mit Augustin und Watson/Williams wären wir allerdings auf der 1 dünn wie Seidenpapier, so dass iich mir selbst noch nicht sicher bin, ob ich es aus Bobcats Sicht machen würde...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich glaube, ich würde den Trade sogar machen. Halte von Felton nun wirklich gar nix, aber wenn Nellie was mit Carrol anfangen könnte, warum nicht. Ein Tausch gg Williams würde uns nun wirklich nicht weh tun.

Im Endeffekt würde unsere Situation auf der 1 entspannt (Jax muss das nicht ständig übernehmen), wir bekämen einen verläßlichen Shooter und würde Harrington und Ballast los werden. Kein Traumtrade, aber auch keine Katastrophe.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab passend zu diversen Diskussionen mal nen Trade ausgegraben:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4803924

wäre ein 3-Team-Deal zwischen GS, NYK und CHA

Golden State gibt:

Al Harrington

Golden State bekommt:

Felton
G.Wallace
Morisson


Charlotte gibt

Felton
G.Wallace
Morisson

Charlotte bekommt

Marbury
Curry

New York gibt

Curry
Marbury

New York bekommt

Al Harrington

Vom Gehalt her passt es, alles andere naja.

Golden State hätte nen PG, einen Schützen und einen universal einsetzbaren perfekt ins Nellie-System passenden Spieler

C Biedrins / Turiaf
PF G. Wallace / Wright
SF Maggette / Morisson
SG Jackson / Azubuike
PG Felton / Williams

Rob Kurz wird wieder gefeuer, D. Nelson verschwindet ebenfalls

New York hätte sich des Problems Marbury entledigt und einen Spieler der ins D'Antoni System passt

C Randolph
PF Harrington
SF Richardson
SG Crawford
PG Robinson

Charlotte bekommt einen zusätzlichen richtigen Big Man, der neben Okafor zumindest defensiver Durchschnitt sein könnte und einen richtigen PG, der auch scoren kann. Allerdings verliert Charlotte extrem an Tiefe.

C Curry
PF Okafor
SF Richardson
SG Caroll
PG Marbury

Alles in allem, lägen die Vorteile bei diesem Trade klar auf Seiten der Warriors.
 
Oben