GSWarriors
Bankspieler
Ich befürchte gerade, dass die Warriors in die Niemansland-Zone reinrutschen. Was bringt es denn, Play-offs zu spielen (vorausgesetzt man schafft den 8ten-Platz), wenn man dann direkt in der ersten Runde rausfliegt. Dann will ich lieber noch ein grauenhaftes Jahr, um vielleicht wieder einen der höheren Picks (1-5) zu bekommen. Imo fehlt es noch an einem richtigem "Talent" mit Starpotenzial neben Curry. Thompson wird nur solide bis leicht-überdurschnittlich, das merkt man schon jetzt. Barnes ist noch eine Wundertüte, aber all zu viele Hoffnungen, dass er unser Retter in der Not wird, mach ich mir nicht. Bogut spielt ja kaum. Lee hat keine Luft nach oben mehr. Die Bank hat eine gute Tiefe, ist in manchen Spielen stärker als unser Starting-5, was ja dann auch nicht optimal Licht auf unsere Mannschaft wirft.
Mir ist bewusst, dass man auf Team-Play setzt und erstmal Defensiv-stärker werden will, aber letztendlich geht es doch auf Dauer um Erfolg.
Mir ist bewusst, dass man auf Team-Play setzt und erstmal Defensiv-stärker werden will, aber letztendlich geht es doch auf Dauer um Erfolg.