Wir draften an 14. Irgendwelche Szenarien? Ich befasse mich mit Collegebasketball nicht besonders intensiv. Ist einer von euch da kompetent?
Ist halt die Frage, wer über den Sommer bleibt und was wir in Konsequenz dessen dann brauchen.
Gehen wir davon aus, dass wir alle behalten
C Biedrins (wird garantiert verlängert) / Perovic (keine Ahnung, was mit dem ist)? / O'Bryant (die Frage erübrigt sich, sehen wir sicher nicht wieder in Oakland) *g* ?
PF Harrington (wird wohl bleiben) / Wright (der kommenden Mann) / Croshere (Lückenfüller)
SF Jackson / Barnes (wird vielleicht zusammen mit Azubuike für einen Teil der MLE verpflichtet) ?
SG Ellis (hoffentlich weiß er, was er an unserem System hat und entscheidet sich gegen die maximale Kohle von Memphis) / Belinelli (könnte nächstes Jahr durchstarten) / Azubuike ?
PG Davis (eine Frage des Preise und des restlichen Salary Caps) / Watson (wird sicher nicht sofort verlängert) ?
Ich denke, wir draften bestimmt an 14 einen SG/SF, womöglich Superathlet Joe Alexander (SF) von West Virginia und dann noch einen Big Man mit unserem 2. Pick. (vielleicht Devon Hardin)
Dazu wird noch ein FA-PG kommen, der Watson ersetzt. Es sei denn einer der hochgehandelten Guards (Rose - unwahrscheinlich, Mayo oder Westbrook) fällt bis an 14 oder wir traden hoch (glaube ich für einen PG eher nicht), weil B-Diddy nicht bleiben wird (oder für Darell Arthur), wenn Harrington geht.
Mal unabhängig davon, hab gehört die Nets wollen Bargnani, wäre das auch einer für uns? Ist schließlich ein Dirk-Verschnitt und Nelson und Dirk kennen wir ja.